KudoZ home » English to German » Computers (general)

expert (hier)

German translation: "expert" eingeben


00:03 Feb 23, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general)
English term or phrase: expert (hier)
Ich verstehe nicht, was dieses "expert" hier soll.

When the Welcome to the Software display appears, type expert at the boot prompt.
Gabriele Kaessler
Germany
German translation:"expert" eingeben
Explanation:
es erscheint "Welcome to the Software", dann sollst du "expert" eingeben

The only sense I can make of it

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2006-02-23 00:10:27 GMT)
--------------------------------------------------

solltest
Selected response from:

Cilian O'Tuama
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +10"expert" eingeben
Cilian O'Tuama
3 +2"expert" eingeben
Anne Spitzmueller
3das Wort "Experte" eingeben
swisstell


Discussion entries: 1





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +10
type expert
"expert" eingeben


Explanation:
es erscheint "Welcome to the Software", dann sollst du "expert" eingeben

The only sense I can make of it

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2006-02-23 00:10:27 GMT)
--------------------------------------------------

solltest

Cilian O'Tuama
Works in field
Native speaker of: English
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anne Spitzmueller: you were faster ;-)
2 mins

agree  Birgit Niggemann
6 mins

agree  Teresa Reinhardt
17 mins

agree  Kim Metzger
21 mins

agree  Andreas Kobell
5 hrs

agree  Gad Harel
6 hrs

agree  Steffen Walter
7 hrs

agree  Marion Hallouet
8 hrs

agree  Claudia Krysztofiak
8 hrs

agree  Stefanie Sendelbach
11 hrs

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
"expert" eingeben


Explanation:
http://forums.hexus.net/archive/index.php/t-28118

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2006-02-23 00:11:36 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.debianhowto.de/de:howtos:sarge:grundsystem?DokuWi...

Anne Spitzmueller
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Niggemann
5 mins
  -> Danke, Birgit!

agree  Cilian O'Tuama: but not much ;-)
7 mins
  -> thanks, Cilian :-)

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
das Wort "Experte" eingeben


Explanation:
wäre natürlich gut zu wissen, um welche Software es denn hier geht. Ohne diese Angabe nehme ich an, dass es sich um eine neue software handelt, welche man schlussendlich mit dem Wort "Expert" aktiviert - es sei denn, es habe da verschiedene Qualifikationen wie Anfänger-Fortgeschrittene-Experten.

--------------------------------------------------
Note added at 10 mins (2006-02-23 00:14:21 GMT)
--------------------------------------------------

und dann kommt es noch drauf an, ob diese software in englishcer oder deutscher Sprache aktiviert werden kann, also Eingabe entweder von "expert" (EN) oder von "Experte" (DE)

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 15