KudoZ home » English to German » Computers (general)

guaranteed not to disappoint

German translation: Downloads, die Sie bestimmt begeistern werden


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:guaranteed not to disappoint
German translation:Downloads, die Sie bestimmt begeistern werden
Entered by: Giselle Chaumien

18:15 Feb 23, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Computers (general)
English term or phrase: guaranteed not to disappoint
... if there’s one nearby, you’re in the right place to get your hands on a variety of downloads that are ***guaranteed not to disappoint***.

Hallo!

Es geht um einen Spot, an dem man sich via WLAN Musik, Trailer etc. herunterladen kann ... ich möchte aber das Wörtchen "enttäuschen" gern vermeiden.

Wie könnte es am besten positiv ausgedrückt werden?

Danke.
Translate4u
Germany
Downloads, die Sie bestimmt begeistern werden
Explanation:
ein Vorschlag...

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2006-02-23 18:24:00 GMT)
--------------------------------------------------

..., die Ihnen bestimmt gefallen werden

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2006-02-23 18:24:41 GMT)
--------------------------------------------------

..., die Sie bestimmt ansprechen werden
Selected response from:

Giselle Chaumien
Germany
Grading comment
Genau! Danke, Giselle, das passt wie die Faust aufs Auge ;-).
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Downloads, die Sie bestimmt begeistern werden
Giselle Chaumien
4..., wo garantiert keine Niete dabei ist.xxxTradesca
3und alle ein Volltreffer
Rico Schote


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Downloads, die Sie bestimmt begeistern werden


Explanation:
ein Vorschlag...

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2006-02-23 18:24:00 GMT)
--------------------------------------------------

..., die Ihnen bestimmt gefallen werden

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2006-02-23 18:24:41 GMT)
--------------------------------------------------

..., die Sie bestimmt ansprechen werden

Giselle Chaumien
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4
Grading comment
Genau! Danke, Giselle, das passt wie die Faust aufs Auge ;-).

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andreas Kobell: vielleicht auch: ...Downloads, von denen Sie begeistert sein werden
31 mins
  -> ja, danke

agree  Stefanie Sendelbach
5 hrs

56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
..., wo garantiert keine Niete dabei ist.


Explanation:
Ich wäre da vorsichtig. Warum willst du das unbedingt
umdrehen. Das hätte der Autor doch auch positiv beschreiben können, wenn er das gewollt hätte. "Satisfaction guaranteed" steht nicht da.

xxxTradesca
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
und alle ein Volltreffer


Explanation:
vielleicht etwas in dieser Richtung

Rico Schote
Czech Republic
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman