KudoZ home » English to German » Computers (general)

hier: get down

German translation: ...auf zum nächsten XY!


18:27 Feb 23, 2006
English to German translations [Non-PRO]
Computers (general)
English term or phrase: hier: get down
There’s only one way to find out … get down to a XY spot today!

Dankeschööön.
Translate4u
Germany
German translation:...auf zum nächsten XY!
Explanation:
um die Sprachebene ähnlich wie im Original zu haben.
Selected response from:

Jalapeno
Grading comment
Ja! Genau! "Auf zum ..." Dankeeee Jalapeno. Auch ein Dankeschön an Claudia und Aniello! Gruß - Sabine.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2...auf zum nächsten XY!Jalapeno
4besuchen/indem ...
Michaela Blaha
3 +1Gehen Sie noch heute zu einem XY / Suchen Sie noch heute ein XY auf
Stefanie Sendelbach
3holen Sie sich heute noch ...
Giselle Chaumien


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Gehen Sie noch heute zu einem XY / Suchen Sie noch heute ein XY auf


Explanation:
Gehen Sie noch heute zu einem XY / Suchen Sie noch heute ein XY auf

Stefanie Sendelbach
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxTradesca
28 mins

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
holen Sie sich heute noch ...


Explanation:
ich weiß nicht, ob's hier passt...

Giselle Chaumien
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
besuchen/indem ...


Explanation:
Wie wäre es mit:

"Besuchen Sie noch heute ...."
"Machen Sie sich noch heute auf den Weg zu einem ..."

Noch eine andere Möglichkeit:

[Sie können es nur auf eine einzige Weise herausfinden] ... indem Sie noch heute einen XY aufsuchen/besuchen!

Michaela Blaha
Native speaker of: Native in GermanGerman

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
...auf zum nächsten XY!


Explanation:
um die Sprachebene ähnlich wie im Original zu haben.

Jalapeno
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ja! Genau! "Auf zum ..." Dankeeee Jalapeno. Auch ein Dankeschön an Claudia und Aniello! Gruß - Sabine.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claudia Krysztofiak
51 mins

agree  Aniello Scognamiglio
2 hrs