KudoZ home » English to German » Computers (general)

Servicing You

German translation: Wir sind immer für Sie da


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Servicing You
German translation:Wir sind immer für Sie da
Entered by: Gisela Germann

22:29 Oct 31, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / website
English term or phrase: Servicing You
Der Wahlspruch der Firma:
Now xxx will make a first time ever appearance on a European exhibition in order to show its ambition and to make sure that goals are being reached; Servicing You!

Ihnen dienen klingt ziemlich bescheuert.
Gisela Germann
Germany
Wir sind für Sie da
Explanation:
Wir stehen Ihnen zur Verfügung
Selected response from:

Manuela Junghans
United Kingdom
Grading comment
Danke, das gefällt mir am besten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5Wir sind für Sie da
Manuela Junghans
3 +3Für Sie im Einsatz!
Nicole Schnell
3 +1Service für Sie! / Ihr Dienstleister!
Hans G. Liepert
3Ihr (persnlicher/bevozugter) Dienstleistungspartner
Ivo Lang
3Stets zu Ihrem DiensteSabine Hull
3Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung !xxxmuitoprazer


Discussion entries: 2





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
servicing you
Wir sind für Sie da


Explanation:
Wir stehen Ihnen zur Verfügung

Manuela Junghans
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke, das gefällt mir am besten.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  M-A-Z: "Wir sind für Sie da!" gefällt mir am besten, nicht übertrieben, nicht gekünstelt und bringt dennoch den Dienstleistungsgedanken rüber
2 hrs
  -> Danke M-A-Z

agree  Steffen Walter: Vielleicht "Stets für Sie da" oder "Immer für Sie da".
10 hrs
  -> Danke Steffen

agree  Anita Nirschl
13 hrs
  -> Danke Anita

agree  Ingeborg Gowans
20 hrs
  -> Danke Ingeborg

agree  Andrea Kopf: mit Steffen
22 hrs
  -> Danke Andrea

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
servicing you
Für Sie im Einsatz!


Explanation:
Eine Möglichkeit.

Nicole Schnell
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mihaela Boteva
15 mins
  -> Danke, Mihaela!

disagree  M-A-Z: "im Einsatz" klingt bei einer Privatfirma überzogen. "Einsatz" bezeichnet öffentliche Aktivitäten für das Gemeinwohl (oder umgangssprachlich wiederum nach "ständig auf Achse")
2 hrs
  -> http://www.google.com/search?as_q=&num=10&hl=en&btnG=Google ...

agree  Friderike Butler: klar und kurz - ich finde das passt gut!
3 hrs
  -> Danke, Friderike! :-)

agree  Tina8
7 hrs
  -> Danke, Tina!

agree  Steffen Walter: Ich kann M-A-Zs kategorischen Ansatz absolut nicht nachvollziehen.
10 hrs
  -> Danke, Steffen!

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
servicing you
Service für Sie! / Ihr Dienstleister!


Explanation:
die meisten Marketingphrasen klingen inzwischen behämmert, weil auch der letzte Umschüler glaubt, es sei eine Dienstleistung, morgens Brötchen zu verkaufen. Erst wenn wir uns alle gegenseitig die Schuhe putzen, werden wir merken, dass man nicht nur von Dienstleistung leben kann.

Hans G. Liepert
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 38

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  M-A-Z: "Ihr Dienstleister" finde ich nicht so schlecht, weil es wie am Briefende einen schöner Schlusspunkt unter das vorher Gesagte setzt. "Service für Sie" klingt wie eine Binsenweisheit (= "Unsere Firmentätigkeit ist eine Dienstleistung")
2 hrs
  -> Du erinnerst mich doch sehr an meinen Landsmann Karl Valentin, der über die Semmelnknödeln philosophierte: Glaubst Du, dass der Dienstleister nur 1 Dienst leistet? Warum sollte also Service für Sie nur 1 Einzelleistung umfassen?

agree  erika rubinstein
12 hrs
  -> danke, Erika

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
servicing you
Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung !


Explanation:
noch ein Vorschlag !

xxxmuitoprazer
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  M-A-Z: "Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung" klingt gut im direkten Kontakt, als Werbeslogan wirkt es auf mich übertrieben und damit unglaubwürdig.
2 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
servicing you
Stets zu Ihrem Dienste


Explanation:
another suggestion

Sabine Hull
Native speaker of: Native in GermanGerman

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
servicing you
Ihr (persnlicher/bevozugter) Dienstleistungspartner


Explanation:
Partner und zwar mit ganz persönlicher Note!

Ivo Lang
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 58