KudoZ home » English to German » Computers (general)

challenge phase

German translation: Erinnerungsfrage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:challenge phrase
German translation:Erinnerungsfrage

08:19 Aug 15, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Computers (general) / Computer
English term or phrase: challenge phase
Die vollständige Frgge lautete:
What was the challenge phase?

Ich hatte zuvor erfolgreich ein SSL Zertifikat beantragt.
Roland Kalus
Passwort / Abfrageausdruck
Explanation:
... An einem bestimmten Punkt der Registrierung werden Sie nach einer "challenge
phrase" oder einem "password" gefragt. Die "challenge ...
www.creanet.de/support/addonhelp/ssl/getacert.htm - 3

Geben Sie einen Abfrageausdruck und eine Erinnerungsfrage in die dafür
vorgesehenen Bereiche "challenge phrase" und "reminder question" ein. ...
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Passwort / Abfrageausdruck
Geneviève von Levetzow
4Challenge-Phase
Geneviève von Levetzow


Discussion entries: 1





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Challenge-Phase


Explanation:
Angesichts der hohen Zahl der falschen Markenregistrierungen ist die Zahl von 741 Klagen relativ gering. Verärgerte Nutzer selbst hatten in der öffentlichen Challenge-Phase im vergangenen Jahr gerade einmal rund 1300 Adressen bei der WIPO eingefordert. "Viele haben offensichtlich darauf gewartet, dass Afilias die zu Unrecht registrierten Allgemein-Domains bei der WIPO freiklagt," so LaPlante. Er rechnet allerdings damit, dass Afilias am Ende rund 10.000 der insgesamt 52.000 Sunrise-Domains "der Öffentlichkeit zurückgeben" kann.

Und auch wenn ich wieder mal von den lieben Kollegen gesteinigt werden (wegen Denglishs), finde ich heise für Computers eine recht seriöse Quelle.




    Reference: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-18.01.02-001/
Geneviève von Levetzow
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12

31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Passwort / Abfrageausdruck


Explanation:
... An einem bestimmten Punkt der Registrierung werden Sie nach einer "challenge
phrase" oder einem "password" gefragt. Die "challenge ...
www.creanet.de/support/addonhelp/ssl/getacert.htm - 3

Geben Sie einen Abfrageausdruck und eine Erinnerungsfrage in die dafür
vorgesehenen Bereiche "challenge phrase" und "reminder question" ein. ...



    www.creanet.de/support/addonhelp/ssl/getacert.htm -
    linuxline.epfl.ch/Doc/rhl-rg-de-7.0/ s1-securing-buycert.html - 20k
Geneviève von Levetzow
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12