KudoZ home » English to German » Computers (general)

raised bevel

German translation: Schrägrelief


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:raised bevel
German translation:Schrägrelief
Entered by: Johannes Gleim

10:24 Aug 18, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / Computer
English term or phrase: raised bevel
kein Kontext. Aufzählung von Computerbegriffen für ein Programm, ähnlich Photoshop. Mache eigentlich die spanische Übersetzung davon und habe die englische nur als Unterstützung erhalten. Auf spanisch steht: biselado con relieve. Danke.
kadu
Spain
Schrägrelief
Explanation:
eine andere Möglichkeit, die sich auf "biselado con relieve" stützt
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Danke. Habe aus dem Spanischen auch Schräge mit Reliefeffekt.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Schrägrelief
Johannes Gleim
3hervorgehobene SchrägkanteKlaus Dorn


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hervorgehobene Schrägkante


Explanation:
would be a possibility

Klaus Dorn
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schrägrelief


Explanation:
eine andere Möglichkeit, die sich auf "biselado con relieve" stützt

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 22
Grading comment
Danke. Habe aus dem Spanischen auch Schräge mit Reliefeffekt.