KudoZ home » English to German » Computers (general)

voice call

German translation: Anruf / Sprachruf


19:10 Jul 6, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / Computing
English term or phrase: voice call
now use your laptop to continue the voice call
Ursula Blömken
Argentina
German translation:Anruf / Sprachruf
Explanation:
Wenn es, wie in den meisten Fällen, klar ist, dass es sich um einen normalen Anruf handelt, einfach "Anruf".

Wenn herausgestellt werden soll, dass es kein Fax- Daten- oder sonstiger Anruf ist, dann "Sprachruf".
Selected response from:

Endre Both
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Anruf / Sprachruf
Endre Both
4Voice-Call
verbis


Discussion entries: 2





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Voice-Call


Explanation:
http://www.phytec.de/manuals/docu_ger/L-268D.pdf

http://www.sexreporter.tv/mwerden.html
Auch bei uns; Telefon AudioPin Sie rufen von ihrem oder einen anderen Telefon an
und ... Voice Call Sie wählen mit ihrem Telefon eine kostenpflichtige Rufnummer

http://www.falcom.de/pub/falcom_swing/Falcom_SWING_ger.pdf

" Voice call . . . . . ... . . . . . 48 Abb.
42: Voice call Fenster. . . "


http://www.astertec.com/dpspro_de/tcs_cam.html
"Eine Mikrofon-Input Option zum Lauschen der Umgebung mit einem Voice-Call (nicht
erhältlich ... Starten Sie das Programm und rufen Sie mit Hilfe eines Modems "




--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-06 19:25:57 (GMT)
--------------------------------------------------

p.s.: da Kontext fehlt..........

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-06 19:26:48 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.trash.net/~martin/ascend-t-online.html


\"Configure|Ans Voice Call sollte auf \"No\" gestellt werden ... Nummer) - save=* (Einstellung
speichern) Verlassen Sie jetzt das Terminalprogramm und rufen Sie Telnet \"

verbis
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Anruf / Sprachruf


Explanation:
Wenn es, wie in den meisten Fällen, klar ist, dass es sich um einen normalen Anruf handelt, einfach "Anruf".

Wenn herausgestellt werden soll, dass es kein Fax- Daten- oder sonstiger Anruf ist, dann "Sprachruf".

Endre Both
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 16
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cornelia Mayer: Genau.
11 hrs

agree  Ivo Lang
12 hrs

agree  Steffen Walter: auch mit der Unterscheidung
12 hrs

agree  Aniello Scognamiglio
22 hrs