KudoZ home » English to German » Computers (general)

return settings

German translation: auf frühere Einstellungen zurücksetze


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:return settings
German translation:auf frühere Einstellungen zurücksetze
Entered by: xxxAnglo-German

22:45 Nov 5, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / computer
English term or phrase: return settings
QC-CALC will return all settings so that Smart Report can run;
computer manual
Susanne Rindlisbacher
Portugal
auf frühere Einstellungen zurücksetze
Explanation:
eine Möglichkeit
Selected response from:

xxxAnglo-German
Germany
Grading comment
Ich hatte leider keinen Kontext, denke aber, das könnte es sein. Ich habe es in diesem Sinne - und als Zweifel markiert - gebraucht.
Herzlichen Dank

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3auf frühere Einstellungen zurücksetzexxxAnglo-German
4( geänderte ) Einstellungen zurücknehmenHorst2
3gibt alle Einstellungen zurückMGr


Discussion entries: 3





  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
auf frühere Einstellungen zurücksetze


Explanation:
eine Möglichkeit

xxxAnglo-German
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ich hatte leider keinen Kontext, denke aber, das könnte es sein. Ich habe es in diesem Sinne - und als Zweifel markiert - gebraucht.
Herzlichen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elke Fehling: zurücksetzen
28 mins

agree  Stefan Simko
7 hrs

agree  Bernd Weiss: zurücksetzen
9 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
( geänderte ) Einstellungen zurücknehmen


Explanation:
als Variante gedacht

Horst2
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gibt alle Einstellungen zurück


Explanation:
Ohne weiteren Kontext könnte ich mir auch vorstellen, dass das eine Programm (QC-CALC) seine Einstellungen an das andere Programm (Smart Report) übergibt, weil dieses die zur Ausführung benötigt.

MGr
Native speaker of: Native in GermanGerman