KudoZ home » English to German » Construction / Civil Engineering

rolling plate machine

German translation: Plattenwalzwerk


22:35 Mar 12, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
English term or phrase: rolling plate machine
Hallo,
aus dem Konstruktions-/Bauwesen (Hoch-/Tief,Wasser), ich kann mir auch vorstellen, dass es "plate rolling machine" heißen sollte; es stammt aus einer Geräteliste die auch Betonmischer, Pritschenwagen, Kräne, Kompressoren umfasst.

Vielen Dank schon mal
Gruß
Birgit
Birgit Niggemann
German translation:Plattenwalzwerk
Explanation:
http://www.sms-demag.com/de/2509.html
Selected response from:

wolfheart
United States
Grading comment
Vielen Dank. Leider hab ich noch keine Antwort vom Kunden erhalten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Pflastermaschine
Matthias Brombach
4Plattenwalzwerk
wolfheart


Discussion entries: 3





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Plattenwalzwerk


Explanation:
http://www.sms-demag.com/de/2509.html

wolfheart
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 26
Grading comment
Vielen Dank. Leider hab ich noch keine Antwort vom Kunden erhalten.

53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pflastermaschine


Explanation:
hatte Schwierigkeiten bei der Rückübersetzung, aber in dem Kontext (Baumaschinen) könnte das eine Lösung sein.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2007-03-12 23:50:53 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.optimas.de/produkte/
...auch wenn da nicht von rolling plate machines die Rede ist, sondern von paving machines. Du hast wohl eine Übersetzung aus einer anderen Sprache ins Englische erwischt.


    Reference: http://www.pflasterverlegeservice.de/index.php
Matthias Brombach
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12