KudoZ home » English to German » Construction / Civil Engineering

reverse cycle water-cooled package air conditioning units

German translation: Kompaktklimaanlage zur Raumkühlung und Erwärmung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:reverse cycle water-cooled package air conditioning units
German translation:Kompaktklimaanlage zur Raumkühlung und Erwärmung
Entered by: Silke44

07:01 Mar 15, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Gebäudetechnik
English term or phrase: reverse cycle water-cooled package air conditioning units
Air conditioning to be provided to each apartment, office, reception/lobby, meeting rooms, pre-function area, gymnasium, laundry, communications room, pool area, restaurant and restaurant kitchen, via ceiling mounted reverse cycle water-cooled package air conditioning.
units.
Silke44
Kompaktklimaanlage zur Raumkühlung und Erwärmung
Explanation:
das "reverse cycle" bezieht sich hauptsächlich auf die doppelte Eigenschaft dieser Klimaanlage zur Erwärmung und Kühlung von räumen, natürlich nicht gleichzeitig ;-). Meiner Meinung nach dürfte das zur Beschreibung reichen. Das angegebene Datenblatt mag als Beweis dafür dienen, das es bei der Beschreibung um diese Eigenschaft geht.
Selected response from:

Matthias Brombach
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kompaktklimaanlage zur Raumkühlung und Erwärmung
Matthias Brombach
3Kompakte wassergekühlte Gegenstromklimaanlage
Abami
2Umkehrströmung wassergekühlte kompakt-Klimaanlage
Alan Johnson


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Umkehrströmung wassergekühlte kompakt-Klimaanlage


Explanation:
Nicht meiner Sprachrichtung, daher niedrige "Konfidenz", müsste aber hinkommen. Würde mich freuen, wenn ein Muttersprachler mir zustimmen wurde. :-) Evtl. mit Kommas versehen, wo notwendig.

Alan Johnson
Germany
Specializes in field
Native speaker of: English
PRO pts in category: 120

17 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kompakte wassergekühlte Gegenstromklimaanlage


Explanation:
Gegenstrom heißt hier, wenn ich micht täusche, dass die einströmende Luft durch die Abluft vorkonditioniert wird, sprich vorgekühlt oder vorerwärmt

Abami
Philippines
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in TagalogTagalog
PRO pts in category: 4

3 days15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kompaktklimaanlage zur Raumkühlung und Erwärmung


Explanation:
das "reverse cycle" bezieht sich hauptsächlich auf die doppelte Eigenschaft dieser Klimaanlage zur Erwärmung und Kühlung von räumen, natürlich nicht gleichzeitig ;-). Meiner Meinung nach dürfte das zur Beschreibung reichen. Das angegebene Datenblatt mag als Beweis dafür dienen, das es bei der Beschreibung um diese Eigenschaft geht.


    Reference: http://products.geappliances.com/ApplProducts/Dispatcher?REQ...
Matthias Brombach
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank!