KudoZ home » English to German » Cosmetics, Beauty

open stock display

German translation: Verkaufsdisplay /Theken-Display


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:open stock display
German translation:Verkaufsdisplay /Theken-Display
Entered by: margarete

22:42 Oct 25, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty
English term or phrase: open stock display
Weiss jemand, wie diese Dinger auf deutsch heißen.

Hier ein paar Google-Beispiele:

www.artistbrushstrokes.com/abs_black_gold_display.htm

www.gellyroll.com/products/pastels/expressionist/expression...

vielen Dank!
margarete
United States
Verkaufsdisplay
Explanation:
Das würde die Produkte in den Regalen mit einschließen.

Alternativ wäre auch "Produktdisplay" möglich, obwohl sich das auch auf Tester beziehen kann.
Der eine Link verweist auf Verkaufsständer usw., vielleicht ist da ja noch was für Dich dabei.

LG
Carolin
Selected response from:

Carolin Haase
Germany
Grading comment
Thanks to both of you!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Verkaufsdisplay
Carolin Haase
3Theken-Display
Johanna Timm, PhD


Discussion entries: 1





  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Theken-Display


Explanation:
schau mal hier:
http://www.c-kreul.de/index.php?id=313&type=4

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2006-10-25 23:44:41 GMT)
--------------------------------------------------

ich sehe gerade, dass mein Link gar nicht die Abbildung zeigt, die ich dir schicken wollte: es sind nämlich genau solche Display- Ständer bzw. Theken-Displays wie auf deinem Link!
Versuchs mal so: google "Solo Goya Verkaufssysteme"

Johanna Timm, PhD
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Verkaufsdisplay


Explanation:
Das würde die Produkte in den Regalen mit einschließen.

Alternativ wäre auch "Produktdisplay" möglich, obwohl sich das auch auf Tester beziehen kann.
Der eine Link verweist auf Verkaufsständer usw., vielleicht ist da ja noch was für Dich dabei.

LG
Carolin


    Reference: http://server6.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=49...
    Reference: http://www.blixs.de/body_cosmetics_verkaufsdisplay_mit_mini_...
Carolin Haase
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40
Grading comment
Thanks to both of you!