KudoZ home » English to German » Law: Patents, Trademarks, Copyright

registered trademark under license

German translation: lizenziertes eingetragenes Warenzeichen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:registered trademark under license
German translation:lizenziertes eingetragenes Warenzeichen
Entered by: Elvira Stoianov

16:37 Jun 7, 2002
English to German translations [PRO]
Marketing - Law: Patents, Trademarks, Copyright / Cosmetics
English term or phrase: registered trademark under license
Sentence: xxx (product name) is a registered trademark under license

This is out of a cosmetics marketing folder.

Can this be translated as "eingetragenes Warenzeichen unter Lizenz" or "eingetragenes lizenziertes Warenzeichen"?

Thanks.
Christine Healy-Rendel
lizenziertes eingetragenes Warenzeichen
Explanation:
Searched German pages for eingetragenes lizenziertes warenzeichen. Results 1 - 10 of about 27. Search took 0.36 seconds.

Sponsored Links
Markenrecherche
Deutschland, Europa & International
Schnell, einfach & kompetent
www.infobroker.de
Interest:


See your message here...
[PDF] 4500, 4500 N, 4500 DN Drucker
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... UNIX ist ein in den USA und anderen Ländern eingetragenes, ausschließlich
durch X/Open Company Limited lizenziertes Warenzeichen. ...
www.physik.rwth-aachen.de/group/IIIphys/compute/ug.pdf - Similar pages

[PDF] Installationshandbuch für die Grafikkarte Sun Expert3D-Lite
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... Open Company, Ltd. lizenziertes Warenzeichen. OpenGL ist ein eingetragenes
Warenzeichen der Silicon Graphics, Inc. Sun, Sun Microsystems ...
www.sun.com/products-n-solutions/hardware/ docs/pdf/806-6088-10.pdf - Similar pages

Inhalt: 64MB DDR NVIDIA GeForce3 Ti 500-Grafikkarte – ... - [ Translate this page ]
... Im Text verwendete Warenzeichen: GeForce3 Ti 500 ist ein eingetragenes, lizenziertes
Warenzeichen der NVIDIA Corporation; Dell und das DELL-Logo sind ...
docs.us.dell.com/docs/video/p33898/ge/ - 26k - Cached - Similar pages

Inhalt: 32MB DDR nVidia GeForce2 GTS-Grafikkarte – ... - [ Translate this page ]
... Im Text verwendete Warenzeichen: GeForce2 MX ist ein eingetragenes, lizenziertes
Warenzeichen der NVIDIA Corporation; Dell und das DELL-Logo sind Warenzeichen ...
docs.us.dell.com/docs/video/15umj/ge/ - 27k - Cached - Similar pages
[ More results from docs.us.dell.com ]

Pressemitteilung - [ Translate this page ]
... und The Colorado Springs Gazette. Hermes TM ist ein an Unisys lizenziertes
eingetragenes Warenzeichen. Unisys (NYSE:UIS) sind mehr ...
www.unisys.de/library/presse99_23_08.php - 23k - Cached - Similar pages

Pressemitteilung - [ Translate this page ]
... und der Philadelphia Inquirer. Hermes TM ist ein an Unisys lizenziertes
eingetragenes Warenzeichen. Unisys (NYSE:UIS) sind mehr ...
www.unisys.de/library/presse99_18_02.php - 22k - Cached - Similar pages
[ More results from www.unisys.de ]

Station.com - Der Ort für die BESTEN Spiele im Internet! - [ Translate this page ]
... ist ein eingetragenes Warenzeichen der Jeopardy Productions ... um (a) einen EverQuest-Namen
und (b) Warenzeichen ... Sie irgendwelche Eingaben machen oder lizenziertes ...
www2.station.sony.com/de/termsofservice.jsp - 75k - Cached - Similar pages

Cover - [ Translate this page ]
... mit auffälligem Motiv! Original lizenziertes Motiv! Lieferung erfolgt inkl. Vorder-
und Rückseite Die abgebildete Marke ist ein eingetragenes Warenzeichen! ...
www.covershop.de/cover_neu.asp?WARENGRUPP=C45 - 28k - Cached - Similar pages

[PDF] Software- Produktbeschreibung
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... ALL­IN­1 Office Server V3.2 on OpenVMS ALL­IN­1 IOS & NoMR ALL­IN­1 STARTER
ALL­IN­1 Core Servi- ces ALL­IN­1 Client Services Access Lizenziertes ...
www.compaq.com/info/SP25A8/SP25A8PF.PDF - Similar pages

[PDF] Lycos Europe NV
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
Page 1. 20. M¨arz 2000 Lycos Europe NV Haarlem, Niederlande Verkaufsprospekt
f¨ur 1 280.000 neue auf den Inhaber lautende Stammaktien ...
pressroom.lycos.de/investor/de/ download/Lycos_broschuere1.pdf - Similar pages
Selected response from:

Elvira Stoianov
Luxembourg
Grading comment
Eli, vielen Dank. Das hat meine Vermutung (siehe oben) bestaetigt.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6eingetragene und lizenzierte Schutzmarke
swisstell
5unter Lizenz benutztes eingetragenes Warenzeichen
Elvira Stoianov
5lizenziertes eingetragenes Warenzeichen
Elvira Stoianov


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
eingetragene und lizenzierte Schutzmarke


Explanation:
would be my suggestion

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 13

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Adalbert Kowal: The suggestion is "goldrichtig"
11 mins
  -> einen goldigen Dank!

agree  xxxbrute: or: eingetragenes, lizenziertes Warenzeichen!
14 mins
  -> nicht unbedingt, Warenzeichen kann was anderes sein. Danke jedenfalls

agree  Kralicky
6 hrs
  -> thanks, Kralicky

agree  xxxDr.G.MD
10 hrs
  -> thanks, Doctor G.

agree  cosker
16 hrs
  -> thanks, cosker

agree  Yuri Dubrov
2 days14 hrs

27 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
lizenziertes eingetragenes Warenzeichen


Explanation:
Searched German pages for eingetragenes lizenziertes warenzeichen. Results 1 - 10 of about 27. Search took 0.36 seconds.

Sponsored Links
Markenrecherche
Deutschland, Europa & International
Schnell, einfach & kompetent
www.infobroker.de
Interest:


See your message here...
[PDF] 4500, 4500 N, 4500 DN Drucker
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... UNIX ist ein in den USA und anderen Ländern eingetragenes, ausschließlich
durch X/Open Company Limited lizenziertes Warenzeichen. ...
www.physik.rwth-aachen.de/group/IIIphys/compute/ug.pdf - Similar pages

[PDF] Installationshandbuch für die Grafikkarte Sun Expert3D-Lite
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... Open Company, Ltd. lizenziertes Warenzeichen. OpenGL ist ein eingetragenes
Warenzeichen der Silicon Graphics, Inc. Sun, Sun Microsystems ...
www.sun.com/products-n-solutions/hardware/ docs/pdf/806-6088-10.pdf - Similar pages

Inhalt: 64MB DDR NVIDIA GeForce3 Ti 500-Grafikkarte – ... - [ Translate this page ]
... Im Text verwendete Warenzeichen: GeForce3 Ti 500 ist ein eingetragenes, lizenziertes
Warenzeichen der NVIDIA Corporation; Dell und das DELL-Logo sind ...
docs.us.dell.com/docs/video/p33898/ge/ - 26k - Cached - Similar pages

Inhalt: 32MB DDR nVidia GeForce2 GTS-Grafikkarte – ... - [ Translate this page ]
... Im Text verwendete Warenzeichen: GeForce2 MX ist ein eingetragenes, lizenziertes
Warenzeichen der NVIDIA Corporation; Dell und das DELL-Logo sind Warenzeichen ...
docs.us.dell.com/docs/video/15umj/ge/ - 27k - Cached - Similar pages
[ More results from docs.us.dell.com ]

Pressemitteilung - [ Translate this page ]
... und The Colorado Springs Gazette. Hermes TM ist ein an Unisys lizenziertes
eingetragenes Warenzeichen. Unisys (NYSE:UIS) sind mehr ...
www.unisys.de/library/presse99_23_08.php - 23k - Cached - Similar pages

Pressemitteilung - [ Translate this page ]
... und der Philadelphia Inquirer. Hermes TM ist ein an Unisys lizenziertes
eingetragenes Warenzeichen. Unisys (NYSE:UIS) sind mehr ...
www.unisys.de/library/presse99_18_02.php - 22k - Cached - Similar pages
[ More results from www.unisys.de ]

Station.com - Der Ort für die BESTEN Spiele im Internet! - [ Translate this page ]
... ist ein eingetragenes Warenzeichen der Jeopardy Productions ... um (a) einen EverQuest-Namen
und (b) Warenzeichen ... Sie irgendwelche Eingaben machen oder lizenziertes ...
www2.station.sony.com/de/termsofservice.jsp - 75k - Cached - Similar pages

Cover - [ Translate this page ]
... mit auffälligem Motiv! Original lizenziertes Motiv! Lieferung erfolgt inkl. Vorder-
und Rückseite Die abgebildete Marke ist ein eingetragenes Warenzeichen! ...
www.covershop.de/cover_neu.asp?WARENGRUPP=C45 - 28k - Cached - Similar pages

[PDF] Software- Produktbeschreibung
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... ALL­IN­1 Office Server V3.2 on OpenVMS ALL­IN­1 IOS & NoMR ALL­IN­1 STARTER
ALL­IN­1 Core Servi- ces ALL­IN­1 Client Services Access Lizenziertes ...
www.compaq.com/info/SP25A8/SP25A8PF.PDF - Similar pages

[PDF] Lycos Europe NV
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
Page 1. 20. M¨arz 2000 Lycos Europe NV Haarlem, Niederlande Verkaufsprospekt
f¨ur 1 280.000 neue auf den Inhaber lautende Stammaktien ...
pressroom.lycos.de/investor/de/ download/Lycos_broschuere1.pdf - Similar pages


Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Eli, vielen Dank. Das hat meine Vermutung (siehe oben) bestaetigt.

29 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
unter Lizenz benutztes eingetragenes Warenzeichen


Explanation:
habe ich auch auf dem web gefunden

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 8