KudoZ home » English to German » Cosmetics, Beauty

medium natural warm brown

German translation: warmes Naturmittelbraun


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:medium natural warm brown
German translation:warmes Naturmittelbraun
Entered by: Irene Schlotter, Dipl.-Übers.

15:34 Jan 16, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty / hair colours
English term or phrase: medium natural warm brown
It's a list of hair colours. Would "Mittelwarmbraun Natur" be ok? Or do you have better suggestions? Thank you,

Giulia
Giulia D'Ascanio
Italy
warmes Naturmittelbraun
Explanation:
So heißt es bei L'Oréal.

--------------------------------------------------
Note added at 10 Min. (2008-01-16 15:45:07 GMT)
--------------------------------------------------

Das Produkt heißt Récital Préférence; die Bezeichnung des Farbtons nennt L'Oréal 'Brügge' mit dem Zusatz 'Naturmittelbraun'.

http://www.amazon.de/LORÉAL-PRÉFÉRENCE-Naturmittelbraun-Haar...
Selected response from:

Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Grading comment
Gut, dass sich jemand auskennt!!!! :) Vielen Dank, Irene!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5warmes Naturmittelbraun
Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
4natürliches, warmes Mittelbraun
svenfrade


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
warmes Naturmittelbraun


Explanation:
So heißt es bei L'Oréal.

--------------------------------------------------
Note added at 10 Min. (2008-01-16 15:45:07 GMT)
--------------------------------------------------

Das Produkt heißt Récital Préférence; die Bezeichnung des Farbtons nennt L'Oréal 'Brügge' mit dem Zusatz 'Naturmittelbraun'.

http://www.amazon.de/LORÉAL-PRÉFÉRENCE-Naturmittelbraun-Haar...

Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Gut, dass sich jemand auskennt!!!! :) Vielen Dank, Irene!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
5 mins
  -> Wow, das ging ja schnell! Danke, Erika.

agree  Ingeborg Gowans: Du scheinst Erfahrung zu haben :))/hey, neues Bild?
9 mins
  -> Hehe, sagen wir mal so: Pink und Schwarz hatte ich noch nicht ...|Nee, das Bild ist schon älter (Sept. 07), ein neues folgt bei Gelegenheit, sofern sich ein akzeptables Foto ergibt.

agree  Christin Kleinhenz
1 hr
  -> Danke!

agree  me.translation: Ich stimme hiermit als erster Mann für das warme Naturmittelbraun.
4 hrs
  -> Malte, dann hast du dich soeben als unser 'Quotenmann' verdient gemacht. (Bitte als Scherz auffassen ;-)

agree  VeronikaNeuhold: Stichwort Konsistenz: Passt gut zu "Naturblond".
18 hrs

45 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
natürliches, warmes Mittelbraun


Explanation:
...wäre mein Vorschlag

svenfrade
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28