KudoZ home » English to German » Cosmetics, Beauty

color fixative shampoo and conditioner kit

German translation: Farbfestiger-Shampoo und Conditioner im Set


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:color fixative shampoo and conditioner kit
German translation:Farbfestiger-Shampoo und Conditioner im Set
Entered by: Hans G. Liepert

11:38 Jan 30, 2009
English to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty
English term or phrase: color fixative shampoo and conditioner kit
Color fixative shampoo and conditioner kit
ofltrans
Farbfestiger-Shampoo und Conditioner im Set
Explanation:
siehe Wella Werbung
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Farbfestiger-Shampoo und Conditioner im Set
Hans G. Liepert
3 +1farbfixierendes Shampoo und Conditioner im Kit
Christine Döring
3-Tigrotta


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
farbfixierendes Shampoo und Conditioner im Kit


Explanation:
schon mal als Idee

--------------------------------------------------
Note added at 4 Min. (2009-01-30 11:43:16 GMT)
--------------------------------------------------

oder vielleicht
Set farbfixierendes Shampoo + Conditioner

Christine Döring
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein: Set
18 mins

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Farbfestiger-Shampoo und Conditioner im Set


Explanation:
siehe Wella Werbung

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Goldcoaster: diese Variante gefällt mir besser.
6 mins
  -> danke

agree  xxxCookie Monst: passt
37 mins
  -> danke

agree  Nicole Schnell
43 mins
  -> danke, Nicole

agree  Inge Meinzer
2 hrs
  -> danke

agree  Kitty Maerz
9 hrs
  -> danke, K.

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
-


Explanation:
wie gefällt euch ...

Farbfestiger-Shampoo und Haarbalsam im Set

oder ist Haarbalsam zu "old-fashioned" ;)

--------------------------------------------------
Note added at 7 Stunden (2009-01-30 18:47:17 GMT)
--------------------------------------------------

bin beim surfen gerade zufällig auf eine Werbeeinschaltung von Pantene gestossen:

dort nennen sie den Conditioner "Pflegespülung" ... hoffe, das hilft weiter

... und hier der link: http://www.pantene.de/challenge/

LG

Tigrotta
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Steffen Walter: Bitte die Antwort in die dafür vorgesehene Überschrift eingeben (statt "-"). Danke.
10 mins
  -> ok. sorry.... hab' das gestern bei anderem Teilnehmer gesehen und dachte, das wär ok. so .... aber alles klar für die Zukunft ;)

neutral  Schtroumpf: Leider reden jetzt tatsächlich alle von Kondischener, nix zu machen, ist so...
2 hrs




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
PRO (1): erika rubinstein