KudoZ home » English to German » Education / Pedagogy

are made all the better by

German translation: s. u.


10:50 Feb 21, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Education / Pedagogy
English term or phrase: are made all the better by
Our summer holidays are made all the better by our taster sessions for 10 to 13 year olds in absolutely everything
kadu
Spain
German translation:s. u.
Explanation:
Durch die Schnupperkurse für 10- bis 13-Jährige in allen erdenklichen Fachbereichen (...falls das in deinen Zusammenhang passt) sind unsere Sommerferien viel interessanter geworden.
Selected response from:

Michaela Sommer
Grading comment
Vielen herzlichen Dank an alle für eure schnelle Hilfe. Alle Sátze waren super, doch muss ich mich eben für einen entscheiden.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Durch die ... setzen wir in unseren Sommerferien noch eins drauf.xxxTradesca
3 +1s. u.
Michaela Sommer
4Unser Sommerurlaub ist viel schöner/angenehmer geworden
Dittrich
3 +1umso besser geworden
Birgit Niggemann
3...machen noch mehr Spaß
Peter Gennet
3Unser Angebot für die Sommerferien ist nun um einiges attraktiver durch...
Andreas Kobell
3Unsere Sommerferien sind viel besser gewordenMonika Leit
1Unsere Sommerferien werden "versüßt"
Aniello Scognamiglio


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hilfe mit dem satz (are made all the better by ). sehr eilig!
Unsere Sommerferien sind viel besser geworden


Explanation:
Unsere Sommerferien sind durch .... viel besser geworden.

--------------------------------------------------
Note added at 3 mins (2006-02-21 10:53:53 GMT)
--------------------------------------------------

oder auch viel schöner

Monika Leit
Native speaker of: Native in GermanGerman

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
are made all the better by
umso besser geworden


Explanation:
hängt aber noch vom Kontext ab.

Birgit Niggemann
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Schlottky
6 mins
  -> Danke, Sabine.

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
hilfe mit dem satz (are made all the better by ). sehr eilig!
s. u.


Explanation:
Durch die Schnupperkurse für 10- bis 13-Jährige in allen erdenklichen Fachbereichen (...falls das in deinen Zusammenhang passt) sind unsere Sommerferien viel interessanter geworden.

Michaela Sommer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen herzlichen Dank an alle für eure schnelle Hilfe. Alle Sátze waren super, doch muss ich mich eben für einen entscheiden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Schlottky
3 mins
  -> danke Sabine!

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Unser Sommerurlaub ist viel schöner/angenehmer geworden


Explanation:

Unser Sommerurlaub ist viel schöner/angenehmer geworden..

Dittrich
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
hilfe mit dem satz (are made all the better by ). sehr eilig!
Durch die ... setzen wir in unseren Sommerferien noch eins drauf.


Explanation:
Abgeschwächte Variante:

Unsere Sommerferien sind durch die ... noch besser geworden.

xxxTradesca
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hilfe mit dem satz (are made all the better by ). sehr eilig!
Unser Angebot für die Sommerferien ist nun um einiges attraktiver durch...


Explanation:
Falls es sich um organisierte Aktivitäten handelt, z. B. im Rahmen eines Feriencamps. In den USA ja recht üblich...

Andreas Kobell
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

8 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
hilfe mit dem satz (are made all the better by ). sehr eilig!
Unsere Sommerferien werden "versüßt"


Explanation:
...falls "Süßes" im Spiel ist ;-)

--------------------------------------------------
Note added at 41 mins (2006-02-21 11:32:20 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ich dachte z.B. an Kochkurse für Kids...

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35

44 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hilfe mit dem satz (are made all the better by ). sehr eilig!
...machen noch mehr Spaß


Explanation:
Noch mehr Spaß machen unsere Sommerferien den 10-13-Jährigen, für die wir ...

Peter Gennet
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4