KudoZ home » English to German » Education / Pedagogy

non-registered student

German translation: nicht eingeschriebener Student


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:non-registered student
German translation:nicht eingeschriebener Student
Entered by: Anja Schwalm

07:35 Jul 14, 2008
English to German translations [PRO]
Social Sciences - Education / Pedagogy / Universität
English term or phrase: non-registered student
Wenn man davon ausgeht, dass ein registered student ein eingeschriebener Student ist, müsste ja ein non-registered student ein nicht eingeschriebener Student sein. Gibt es das? Ist das dann ein Gasthörer und jemand, der ein Urlaubssemester macht? Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank
Anja Schwalm
nicht eingeschriebener Student
Explanation:
das gibt es! / Gasthörer etc
Selected response from:

Alexander Koch
Grading comment
Danke für die Bestätigung
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +8nicht eingeschriebener StudentAlexander Koch
3nicht registrierter Studentbabli


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +8
nicht eingeschriebener Student


Explanation:
das gibt es! / Gasthörer etc

Alexander Koch
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke für die Bestätigung

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karin Maack: Gasthörer
19 mins

agree  Nicole Schnell: Gasthörer
29 mins

agree  Amphyon
1 hr

agree  Markgraf001: Gasthörer
1 hr

agree  ibz
1 hr

agree  Dragana Molnar M.A.: Gasthörer
3 hrs

agree  KatharinaV
5 hrs

agree  xxxeloso
6 hrs

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
nicht registrierter Student


Explanation:



oder nichteingeschriebener Student.


    Reference: http://dict.cc
babli
Works in field
Native speaker of: Native in HindiHindi
PRO pts in category: 1