KudoZ home » English to German » Education / Pedagogy

pack - siehe Satz

German translation: mitnehmen/ einpacken


23:53 Jun 24, 2004
English to German translations [PRO]
Social Sciences - Education / Pedagogy
English term or phrase: pack - siehe Satz
You can *pack* 20 languages to use on the information highway.

Komme mit dem Wort *pack* nicht so ganz klar.
Pauline Heidenlich
German translation:mitnehmen/ einpacken
Explanation:
HIER EIN PAAR VARIANTEN:

Sie können 20 Sprachen auf die Datenautobahn mitnehmen.

Bei Ihrer Fahrt/Reise auf der Datenautobahn können Sie 20 Sprachen mitnehmen.

Für Ihre Fahrt/Reise auf der Datenautobahn können Sie 20 Sprachen einpacken.

Sie können die Datenautobahn mit 20 Sprachen im Gepäck herunterbrausen.

(Statt Datenautobahn auch: Informations-Highway, Info-Highway)
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Vielen Dank, Olaf!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3mitnehmen/ einpacken
Olaf Reibedanz
3in den Koffer packen
Kim Metzger


Discussion entries: 2





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
pack - siehe satz
in den Koffer packen


Explanation:
Oder auch im Rucksack.

Kim Metzger
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 62

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
pack - siehe satz
mitnehmen/ einpacken


Explanation:
HIER EIN PAAR VARIANTEN:

Sie können 20 Sprachen auf die Datenautobahn mitnehmen.

Bei Ihrer Fahrt/Reise auf der Datenautobahn können Sie 20 Sprachen mitnehmen.

Für Ihre Fahrt/Reise auf der Datenautobahn können Sie 20 Sprachen einpacken.

Sie können die Datenautobahn mit 20 Sprachen im Gepäck herunterbrausen.

(Statt Datenautobahn auch: Informations-Highway, Info-Highway)

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30
Grading comment
Vielen Dank, Olaf!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  shineda
7 hrs

agree  xxx------
8 hrs

agree  xxxBrandis
23 hrs