KudoZ home » English to German » Electronics / Elect Eng

sync to mains

German translation: synchron mit Netz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:sync to mains
German translation:synchron mit Netz
Entered by: Michael Scheidler

11:49 Jul 27, 2005
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / output frequency
English term or phrase: sync to mains
An die Elektroniker
Der Eintrag lautet:
▪ Output Frequency (sync to mains)
50/60 Hz +/- 3Hz user adjustable +/- 0.1

Weiß jemand, wie man den Teil in Klammern übersetzt bzw. was damit gemeint ist?
VDIV
Michael
Michael Scheidler
synchron mit Netz
Explanation:
[PDF] Technische Daten Baureihe PX 40
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Ausgangsfrequenz- Toleranz - netzunabhängig, Quartzoszillator (%) +/
0.1 - synchron mit Netz (einstellbar) (%) + 4 ...
193.15.31.178/upsbase.nsf/0/ f855b62f24193b51c125696000694ec4/$FILE/PX40TD.pdf - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Translations4IT
Grading comment
Das überzeugt mich, danke, bestätigt meine Vermutung.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4synchronisiert
Evelyn Cölln
3synchron mit Netz
Translations4IT


Discussion entries: 1





  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
synchronisiert


Explanation:
Siehe:

http://www.apcc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base...
Frequenz am Ausgang (synchronisiert)

Und die entsprechende englische Seite dazu:


http://www.apcc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base...
Output Frequency (sync to mains)


Evelyn Cölln
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
synchron mit Netz


Explanation:
[PDF] Technische Daten Baureihe PX 40
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Ausgangsfrequenz- Toleranz - netzunabhängig, Quartzoszillator (%) +/
0.1 - synchron mit Netz (einstellbar) (%) + 4 ...
193.15.31.178/upsbase.nsf/0/ f855b62f24193b51c125696000694ec4/$FILE/PX40TD.pdf - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Translations4IT
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 20
Grading comment
Das überzeugt mich, danke, bestätigt meine Vermutung.