KudoZ home » English to German » Electronics / Elect Eng

facepack assembly

German translation: Bedienfront / Front des Bedienteils


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:facepack assembly
German translation:Bedienfront / Front des Bedienteils
Entered by: Detlef Mahne

18:15 Sep 16, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / sprinkler systems
English term or phrase: facepack assembly
Remove the *facepack assembly* from the controller.
INES Reisch
Spain
Bedienfront des Bedienteils
Explanation:
Ich habe alle aktuellen HUNTER Produkte durchgeforstet und bin dabei auf diesen Begriff fur HUNTER ICC controller gestoßen:

Entfernen Sie die Tür in dem Sie den Metallstift aus dem Scharnier ziehen. Klappen Sie die Bedienfront auf indem Sie die Arretierungslasche rechts, durch sanften Druck entriegeln. Ziehen Sie nun den Stecker des Flachbandkabels ab. Drücken Sie die Bedienfront sanft nach unten und zugleich das obere Plastikscharnier hinauf. Jetzt können Sie die Front abnehmen.

--------------------------------------------------
Note added at 12 Stunden (2007-09-17 07:04:26 GMT)
--------------------------------------------------

Vielleicht ist es auch nur "Bedienfront" ohne "Bedienteil"!
Selected response from:

Detlef Mahne
India
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Bedienfront des Bedienteils
Detlef Mahne
3das rückseitige Bauteil/das Bauteil auf der Rückseite
Stefan Trappen


  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
das rückseitige Bauteil/das Bauteil auf der Rückseite


Explanation:
Habe einige Zweifel. Faceback ist ein pseudo-englisches Wort, was außer in unklarem slang nur von nicht Englisch-Sprechenden verwendet wird.
Frage: ist der Ausgangstext bereits eine Übersetzung? Wer hat ihn geschrieben?

Stefan Trappen
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Bedienfront des Bedienteils


Explanation:
Ich habe alle aktuellen HUNTER Produkte durchgeforstet und bin dabei auf diesen Begriff fur HUNTER ICC controller gestoßen:

Entfernen Sie die Tür in dem Sie den Metallstift aus dem Scharnier ziehen. Klappen Sie die Bedienfront auf indem Sie die Arretierungslasche rechts, durch sanften Druck entriegeln. Ziehen Sie nun den Stecker des Flachbandkabels ab. Drücken Sie die Bedienfront sanft nach unten und zugleich das obere Plastikscharnier hinauf. Jetzt können Sie die Front abnehmen.

--------------------------------------------------
Note added at 12 Stunden (2007-09-17 07:04:26 GMT)
--------------------------------------------------

Vielleicht ist es auch nur "Bedienfront" ohne "Bedienteil"!


    Reference: http://www.hunterindustries.com/Resources/PDFs/Owners_Manual...
Detlef Mahne
India
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 224
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Stefan Trappen: unterstütze ich! und nehme meinen Vorschlag zurück: aber vielleicht eleganter Front des Bedienteils?
3 hrs
  -> Danke, Stefan!