KudoZ home » English to German » Electronics / Elect Eng

Total Amp Draw

German translation: Gesamtstromverbauch


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Total Amp Draw
German translation:Gesamtstromverbauch
Entered by: Lutz Plueckhahn

10:35 Jun 26, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
English term or phrase: Total Amp Draw
steht in einem technsichen Datenblatt für einen Kühlschrank. Leider nur einArtiekl in einer Liste. Wert dahinter: 5-20 P. Was kann damit gemeint sein?
nettranslatorde
Gesamtstromverbauch
Explanation:
Da scheint was durcheinander geraten zu sein: 5-20P bezieht sich auf den Steckertyp (NEMA 5-20P). Beim Total Amp Draw müsste eigentlich ein Ampere-Wert stehen.
Selected response from:

Lutz Plueckhahn
Grading comment
Danke, dachte mir schon so etwas, nur der Wert dahinter war doch sehr verwirrend :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gesamtstromverbauch
Lutz Plueckhahn
3Gesamter StromverbrauchNathan Hanika


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
total amp draw
Gesamter Stromverbrauch


Explanation:
Gesamter Stromverbrauch

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-06-26 10:43:55 GMT)
--------------------------------------------------

Oder auch gesamte / maximale Stromaufnahme.
Aber was 5-20 P bedeutet ... ???

Nathan Hanika
Specializes in field
PRO pts in category: 4

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
total amp draw
Gesamtstromverbauch


Explanation:
Da scheint was durcheinander geraten zu sein: 5-20P bezieht sich auf den Steckertyp (NEMA 5-20P). Beim Total Amp Draw müsste eigentlich ein Ampere-Wert stehen.


    Reference: http://www.hatcocorp.com/productinfo.nsf/Files/D1A22F0259254...
Lutz Plueckhahn
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke, dachte mir schon so etwas, nur der Wert dahinter war doch sehr verwirrend :-)