KudoZ home » English to German » Electronics / Elect Eng

Harmonic current commission

German translation: Oberwellenstrom


09:25 Feb 17, 2005
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
English term or phrase: Harmonic current commission
"Harmonic current commission EN 61000-3-2, Flicker EN 61000-3-3"

Ebenfalls unter dem Titel "Sicherheit" bei den technischen Daten einer Digitalkamera
Elke Fehling
German translation:Oberwellenstrom
Explanation:
harmonic current -> Oberwellenstrom


Siehe auch:

AC/DC-Hochleistungsnetzteil kann für die neuste Silikongeneration ...
... Alle Modelle der Serie bieten eine Umwandlungseffizienz von etwa 75% und erfüllen
die ab 2001 geltende Norm EN6 1000-3-2 in Bezug auf Oberwellenstrom. ...
www.wordsun.com/exc003g.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten


[DOC] Intellex 16-Camera A&E Spec
Dateiformat: Microsoft Word 2000 - HTML-Version
... Abgeleitete und abgestrahlte Emissionen; EN61000-3-2 (1995): Oberwellenstrom bei
Stromleitungen ... und ausgangssignale entsprechen den Richtlinien der Normen RS ...
www.esag-zuerich.ch/Files/Ausschreibung/ CCTV/Intellex/DV16000_AE_GR.doc - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Translations4IT
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Oberschwingungsströme
Johannes Gleim
4Flicker und Oberwellen EN 61000-3-2 und EN 61000-3-3
Geneviève von Levetzow
3Oberwellenstrom
Translations4IT


Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
harmonic current commission
Oberwellenstrom


Explanation:
harmonic current -> Oberwellenstrom


Siehe auch:

AC/DC-Hochleistungsnetzteil kann für die neuste Silikongeneration ...
... Alle Modelle der Serie bieten eine Umwandlungseffizienz von etwa 75% und erfüllen
die ab 2001 geltende Norm EN6 1000-3-2 in Bezug auf Oberwellenstrom. ...
www.wordsun.com/exc003g.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten


[DOC] Intellex 16-Camera A&E Spec
Dateiformat: Microsoft Word 2000 - HTML-Version
... Abgeleitete und abgestrahlte Emissionen; EN61000-3-2 (1995): Oberwellenstrom bei
Stromleitungen ... und ausgangssignale entsprechen den Richtlinien der Normen RS ...
www.esag-zuerich.ch/Files/Ausschreibung/ CCTV/Intellex/DV16000_AE_GR.doc - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Translations4IT
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 20

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Harmonic current commission EN 61000-3-2, Flicker EN 61000-3-3
Flicker und Oberwellen EN 61000-3-2 und EN 61000-3-3


Explanation:
Flicker und Oberwellen EN 61000-3-2 und EN 61000-3-3

Es geht um Richtlinien


    Reference: http://www.esz-gmbh.de/Neuheiten/FLicker_und_Oberwellen.pdf
Geneviève von Levetzow
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4

1 day16 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
harmonic current emissions
Oberschwingungsströme


Explanation:
Der englische Titel der EN 61000-3-2 lautet:
Electromagnetic compatibility (EMC); Limits for harmonic current emissions (equipment and input current)
Der deutsche Titel der DIN EN 61000-3-2 lautet:
Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV); Grenzwerte für Oberschwingungsströme (Geräteeingangsstrom)

--------------------------------------------------
Note added at 1 day 16 hrs 34 mins (2005-02-19 02:00:09 GMT)
--------------------------------------------------

(Norm-Entwurf) OEVE/OENORM EN 61000-3-3/A2, Ausgabe:2004-05-01
Electromagnetic compatibility (EMC) - Part 3: Limits - Limitation of voltage fluctuations and flicker in low-voltage supply systems for equipment with rated current <= 16 A (IEC 77A/454/CDV) (Amendment)
Originalsprache: en, 18,00 EUR
DIN EN 61000-3-3, Ausgabe:2002-05
Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) - Teil 3-3: Grenzwerte; Begrenzung von Spannungsänderungen, Spannungsschwankungen und Flicker in öffentlichen Niederspannungs-Versorgungsnetzen für Geräte mit einem Bemessungsstrom <= 16 A je Leiter, die keiner Sonderanschlussbedingung unterliegen (IEC 61000-3-3:1994 + A1:2001); Deutsche Fassung EN 61000-3-3:1995 + Corrigendum:1997 + A1:2001
http://www.beuth.de/

--------------------------------------------------
Note added at 11 days (2005-02-28 18:40:25 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

eigentlich \"Netzverschmutzung durch Oberwellenströme\" wegen Harmonic Current Emissions (Emissionen) nicht Kommission (Druckfehler)

Johannes Gleim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 687