KudoZ home » English to German » Engineering (general)

keyed carrier immunity

German translation: verschlüsselte/kodierte Störfestigkeit des Trägersignals


17:47 Feb 16, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
English term or phrase: keyed carrier immunity
Es geht um die technischen Daten zu einem ambulanten EKG-Gerät.

Radiated immunity: 3V/m 26MHz - 2.6 GHz, 80% AM modulated at 5 GHz. *Keyed carrier immunity* to EN50082:1996

Auch bei einer Suche im Zusammenhang mit der Norm, in der es um Störfestigkeit geht, habe ich keine passenden Ergebnisse erzielt.
Gaensi
Germany
German translation:verschlüsselte/kodierte Störfestigkeit des Trägersignals
Explanation:
glaube ich
Selected response from:

valhalla55
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Keyed CarrierErika Berrai-Flynn
3verschlüsselte/kodierte Störfestigkeit des Trägersignals
valhalla55


  

Answers


12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
verschlüsselte/kodierte Störfestigkeit des Trägersignals


Explanation:
glaube ich

valhalla55
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 3

13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Keyed Carrier


Explanation:
Geht hiet nicht mehr um die Testmethode der Störfestigkeit, dem "keyed carrier test" ?
Habe in deutschen Datenblättern diesen Begriff meist im Original gesehen (siehe Beispiel).


    Reference: http://www.power-quality.co.kr/download/ION/7500_CE_EMC.pdf
    Reference: http://www.quadrusmini.com/german/pdf/msqbasic_deutsch.pdf
Erika Berrai-Flynn
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 51