KudoZ home » English to German » Engineering (general)

harnessing component

German translation: Kabelbaumkomponente


23:43 Sep 2, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Trockeneismaschine
English term or phrase: harnessing component
Leider keine anderen Informationen (es handelt sich um die Zubehörliste) - der Hersteller von diesen 'Harnessing components' ist ASCO

Danke
Geneviève von Levetzow
German translation:Kabelbaumkomponente
Explanation:
Wenn ich mir die Referenz betrachte, scheint es sich bei "harnessing components" einfach um Komponenten für Kabelbäume zu handeln. Dazu gehören z.B. entsprechende Stecker und Klemmen.
Selected response from:

Stephan Briol
Germany
Grading comment
Vielen Dank an Alle
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Leitungssatzkomponente
Norbert Voelker
3 +1KabelbaumkomponenteStephan Briol


  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Kabelbaumkomponente


Explanation:
Wenn ich mir die Referenz betrachte, scheint es sich bei "harnessing components" einfach um Komponenten für Kabelbäume zu handeln. Dazu gehören z.B. entsprechende Stecker und Klemmen.


    Reference: http://catalog.tycoelectronics.com/catalog/menu/en/19142?BML...
Stephan Briol
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28
Grading comment
Vielen Dank an Alle

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  skrehl
7 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Leitungssatzkomponente


Explanation:
Ich stimme Stephan von der Bedeutung her zu. Allerdings war es bei meinem ehemaligen Arbeitgeber aus dem Bereich Autoelektrik verpönt, von Kabelbäumen zu reden. Man bestand dort auf dem Begriff Leitungssatz.

Norbert Voelker
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4