KudoZ home » English to German » Engineering (general)

airframe fuel system

German translation: zellenseitiges Kraftstoffsystem


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:airframe fuel system
German translation:zellenseitiges Kraftstoffsystem
Entered by: Derek Gill Franßen

16:32 Aug 10, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
English term or phrase: airframe fuel system
In einen PPT-Datei kommt dieser Ausdruck in einer Aufzählung der Ziele eines Unternehmens vor:

Build ***Airframe Fuel System*** capability
Deploy Global Aftermarket services

Geschäftsbereiche sind Hydraulik, Luftfahrt, Automobil.

Kennt jemand diesen Ausdruck?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Antje
Antje Schadebrodt
zellenseitiges Kraftstoffsystem
Explanation:
See: http://www.bertfloodimports.com.au/tech bullitens/Tb912-20 R...
:-)

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2004-08-10 16:44:16 GMT)
--------------------------------------------------

See: \"[PDF] FLUGUNFALLKOMMISSION <a href=\"#1\">GUTACHTEN UND VORSCHLÄGE</a>
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Motor- und zellenseitiges Kraftstoffsystem Der linke Kraftstofftank (Kunststoff)
war aus der Verankerung hinter dem linken Sitz gelöst und enthielt ca. ...
www.bmvit.gv.at/sixcms_upload/ media/85/ikarus_c23_19091999.pdf - Ähnliche Seiten \"
AND
\"Grundlagen der Luftfahrzeugtechnik in Theorie und Praxis
... Fahrwerksanlage;; Hydraulik-, pneumatische Klimaanlagen;; Zellenseitiges
Kraftstoffsystem; Wasser-, Sauerstoff- und Feuerschutzanlagen; ...
tuev-verlag.de/ProduktVerz/5001.htm - 4k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten \"
Selected response from:

Derek Gill Franßen
Germany
Grading comment
Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Antje
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zellenseitiges Kraftstoffsystem
Derek Gill Franßen
4Brennstoffzellensystem
Isabel Hohneck
3Brennstoffsystem für LuftfahrzeugeGeorge Schesmer


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zellenseitiges Kraftstoffsystem


Explanation:
See: http://www.bertfloodimports.com.au/tech bullitens/Tb912-20 R...
:-)

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2004-08-10 16:44:16 GMT)
--------------------------------------------------

See: \"[PDF] FLUGUNFALLKOMMISSION <a href=\"#1\">GUTACHTEN UND VORSCHLÄGE</a>
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Motor- und zellenseitiges Kraftstoffsystem Der linke Kraftstofftank (Kunststoff)
war aus der Verankerung hinter dem linken Sitz gelöst und enthielt ca. ...
www.bmvit.gv.at/sixcms_upload/ media/85/ikarus_c23_19091999.pdf - Ähnliche Seiten \"
AND
\"Grundlagen der Luftfahrzeugtechnik in Theorie und Praxis
... Fahrwerksanlage;; Hydraulik-, pneumatische Klimaanlagen;; Zellenseitiges
Kraftstoffsystem; Wasser-, Sauerstoff- und Feuerschutzanlagen; ...
tuev-verlag.de/ProduktVerz/5001.htm - 4k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten \"

Derek Gill Franßen
Germany
Native speaker of: English
PRO pts in category: 56
Grading comment
Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Antje

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Brennstoffsystem für Luftfahrzeuge


Explanation:
or more in context: "Aufbau von Kapazitäten zur Flugzeugbetankung".


    Reference: http://world.altavista.com/tr
George Schesmer
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman

31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Brennstoffzellensystem


Explanation:
siehe Link


    Reference: http://www.smartfuelcell.de/de/presse/c030108.html
Isabel Hohneck
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4