KudoZ home » English to German » Finance (general)

statement of benefits

German translation: Status der Altersversorgung


21:26 Feb 17, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general) / Pension
English term or phrase: statement of benefits
Kommt im Text auch als yearly benefit statement vor. aus dem Kontext würde ich das als Rentenauszug übersetzen, bin aber nicht hundertprozentig sicher, ob das dem Inhalt gerecht wird.
JD Graduate
German translation:Status der Altersversorgung
Explanation:
wenn es um betriebliche Altersversorgung geht
Selected response from:

Klaus Urban
Grading comment
Danke an beide. Hier hätte ich gern die Punkte geteilt. Meine Version lautet nun Mitteilung über den Status der Altersversorgung.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3(Renten-)Leistungsmitteilung / Mitteilung über erworbene Rentenanwartschaften
Steffen Walter
3Status der Altersversorgung
Klaus Urban


Discussion entries: 1





  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Status der Altersversorgung


Explanation:
wenn es um betriebliche Altersversorgung geht

Klaus Urban
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 193
Grading comment
Danke an beide. Hier hätte ich gern die Punkte geteilt. Meine Version lautet nun Mitteilung über den Status der Altersversorgung.

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(Renten-)Leistungsmitteilung / Mitteilung über erworbene Rentenanwartschaften


Explanation:
Welche Variante nun treffender ist, kann man nur mit Hilfe des weiteren Kontextes ersehen.

Steffen Walter
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1026
Notes to answerer
Asker: Es geht hier um betriebliche Altersversorgung in GB