KudoZ home » English to German » Finance (general)

trade ideas

German translation: Ideen zum Handel


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:trade ideas
German translation:Ideen zum Handel
Entered by: xxxstahat

21:50 Feb 21, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
English term or phrase: trade ideas
Ich habe leider nur eine Liste mit Begriffen (moeglicherweise fuer eine Webseite) Der Kunde ist aus dem Finanzdienstleistungsbereich.

*Trade Ideas*

Top Ideas
Commodities
Credit
Currency
Alt. Investments
Equity
Trans-Marie
Ideen zum Handel
Explanation:
..another option..

oder: Handel - Aspekte
Selected response from:

xxxstahat
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2GeschäftsideenxxxTradesca
4Ideen zum Handelxxxstahat
4Geschäftsinhalte oder Geschäftshintergrund
Translate4u
4Verkaufsideen
Gad Harel
3 +1Vertriebschancen
Peter Gennet
4Ideentausch
Birgit Niggemann


Discussion entries: 2





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Vertriebschancen


Explanation:
oder Vertriebsideen



Peter Gennet
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Translations4IT
6 hrs

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ideentausch


Explanation:
wenn es denn nicht Geschäfts- oder Gewerbeideen sind...

Birgit Niggemann
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 15

47 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Geschäftsideen


Explanation:
... wenn mich nicht alles täuscht.

xxxTradesca
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Petra Löffler
8 hrs
  -> Danke.

agree  Erwin Hoehne: plädiere auch für Geschäftsidee
11 hrs
  -> Danke.

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verkaufsideen


Explanation:
Verkaufsideen

--------------------------------------------------
Note added at 10 hrs (2006-02-22 07:50:39 GMT)
--------------------------------------------------

ich habe mehr als 114 definitionen für trade


Gad Harel
Israel
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Geschäftsinhalte oder Geschäftshintergrund


Explanation:
GESCHÄFTSINHALTE UND ZIELE | Ancor PortGESCHÄFTSINHALTE UND ZIELE. Wir von ANCHOR PORT legen für jedes Investment, das uns von unseren einzelnen Mitgliedern anvertraut wurde, einen Fond an. ...
www.anchorport.zs.net/de/contents.html


... von IBM WebSphere vereint zahlreiche Geschäftsinhalte und übernimmt die ... Dienstleistungen aus einer Hand für Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, ...
www.presse.bayer.de/BayNews/BayNews.nsf/ id/C125709F007F6298C1256F1F004A2EA9


BP beschreibt Geschäftsinhalte, Ziele, Risken, Aufbau des Unternehmens, Finanzen usw. in strukturierter Form. Wird bei Geschäftsgründung für Banken zur ...
www.simplify.de/gel/v2/forum/forumview.asp?id=87031 -

Gruß, Sabine


Translate4u
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 47

1 day5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ideen zum Handel


Explanation:
..another option..

oder: Handel - Aspekte

xxxstahat
Native speaker of: Native in GreekGreek, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 19
Grading comment
Danke