KudoZ home » English to German » Finance (general)

deferred members

German translation: zurückgestellte Mitglieder


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:deferred members
German translation:zurückgestellte Mitglieder
Entered by: JD Graduate

04:48 Sep 8, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
English term or phrase: deferred members
in Bezug auf das Rentenalter
JD Graduate
zurückgestellte Mitglieder
Explanation:
Beitragszahler, die noch keine Rente beziehen können (oder wollen)
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.
Babelfischli
3zurückgestellte Mitglieder
Johannes Gleim


Discussion entries: 3





  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
Zu deferred retirement sagt mein Wörterbuch:

deferred retirement n HRM work, social welfare aufgeschobene Pensionierung f

Vielleicht kannst du daraus etwas stricken.


Babelfischli
Native speaker of: Native in GermanGerman

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
zurückgestellte Mitglieder


Explanation:
Beitragszahler, die noch keine Rente beziehen können (oder wollen)

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40
Grading comment
Vielen Dank.