KudoZ home » English to German » Finance (general)

structural profitability profile

German translation: Rentabilitätsstruktur


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:structural profitability profile
German translation:Rentabilitätsstruktur
Entered by: Olaf Reibedanz

05:53 Mar 5, 2004
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
English term or phrase: structural profitability profile
The portfolio remains relatively unchanged and the main drivers, overweight in financials, high conviction bets in pharmaceuticals, telecommunications and utilities, are still in place. These companies are often the type that are exhibiting the most degree of exposure to restructuring or other 'self-help' measures which we believe can considerably improve their **structural profitability profile**, making them more likely to benefit from improvements in end-market demand but also less likely to suffer should the growth outlook disappoint.

Vielleicht "Rentabilitätsprofil"? (Hat aber nur 4 Google-Einträge...)
Olaf Reibedanz
Colombia
Rentabilitätsstruktur
Explanation:
hat auch nur 19 Hits bei Google, könnte hier aber dennoch gut passen. :-)
Selected response from:

Michael Pauls
Germany
Grading comment
Vielen Dank an euch beide - beide Übersetzungen scheinen zu funktionieren, wobei "Rentabilitätsstruktur" etwas geläufiger zu sein scheint (der Zahl der Google-Einträge nach).
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Rentabilitätsprofil
Translations4IT
3Rentabilitätsstruktur
Michael Pauls


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rentabilitätsstruktur


Explanation:
hat auch nur 19 Hits bei Google, könnte hier aber dennoch gut passen. :-)

Michael Pauls
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank an euch beide - beide Übersetzungen scheinen zu funktionieren, wobei "Rentabilitätsstruktur" etwas geläufiger zu sein scheint (der Zahl der Google-Einträge nach).

39 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rentabilitätsprofil


Explanation:
Kann WWRE die Rentabilität garantieren?

Mehrere WWRE-Mitglieder verzeichneten innerhalb von Monaten eine Rentabilitätssteigerung. Bis heute liegen die durchschnittlichen Einsparungen pro Jahr und Mitglied zwischen 6 und 7 Millionen Dollar. Längerfristige Rentabilität dank CDFR und Item Synchronization führen zu erheblichen Einsparungen, die in Millionenhöhe liegen können.

WWRE verfügt über einzigartige Qualifikationen, Mitglieder beim Aufbau eines solider Geschäftsablaufs zu unterstützen, die zu mehr Rentabilität führen. Auf Grund der guten Ergebnisse, die unsere Mitglieder durch die Verwendung unserer Dienstleistung erzielt haben, wissen wir, wo sich Werte befinden und wie sie umgesetzt werden.

Das Lösungspaket von WWRE enthält viele wertvolle Tools und Dienstleistungen, die an die speziellen Anforderungen der einzelnen Mitglieder angepasst werden können. Außerdem bietet es ein kurz-, mittel- oder langfristiges *Rentabilitätsprofil*.




www.worldwideretailexchange.org/ cs/de/join/join_ret_info.htm - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Translations4IT
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8