KudoZ home » English to German » Food & Drink

Bowl of stuff

German translation: eine Schüssel Essen


12:26 Jul 22, 2005
English to German translations [PRO]
Food & Drink
English term or phrase: Bowl of stuff
Geschirr für Nahrungsmittel/Gerichte in einem Videospiel.

Nach dem Dessert- und Suppenteller nun "Bowl of stuff".

Worum handelt es sich hier?
Dickes Danke im Voraus.
Translate4u
Germany
German translation:eine Schüssel Essen
Explanation:
... oder wenn's salopp sein soll, auch "Futter". Hört sich nicht besonders lecker an, dein Text... Machen die Diät in dem Spiel?
Selected response from:

ABCText
Germany
Grading comment
Danke und ... Mahlzeit! ;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4eine Schüssel Essen
ABCText
4Schüssel voll Zeug
Caro Maucher


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bowl of stuff
Schüssel voll Zeug


Explanation:
würde ich annehmen, oder?

Caro Maucher
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bowl of stuff
eine Schüssel Essen


Explanation:
... oder wenn's salopp sein soll, auch "Futter". Hört sich nicht besonders lecker an, dein Text... Machen die Diät in dem Spiel?

ABCText
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke und ... Mahlzeit! ;-)