KudoZ home » English to German » Food & Drink

Gourmet (here)

German translation: ... für die internationale Gourmetküche ...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Gourmet (here)
German translation:... für die internationale Gourmetküche ...
Entered by: Heike Reagan

16:26 Feb 14, 2006
English to German translations [PRO]
Food & Drink
English term or phrase: Gourmet (here)
All 21 attachments to perform your international gourmet.

That's the original sentence. :(
Bedienungsanleitung fuer ein Mehrzweck-Kuechengeraet
Meiner Meinung nach fehlt hier irgendwas, kann aber durch die Zeitverschiebung den Kunden vor der Deadline nicht mehr fragen.
Irgendwelche Vorschlaege?
Heike Reagan
United States
... für die internationale Gourmetküche ...
Explanation:
Your were looking for a German translation, weren't you?
Selected response from:

Andrea Obrien
Germany
Grading comment
Thank you!
While all suggestions were great, I like this one best.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1s. unten
Giselle Chaumien
3... für die internationale Gourmetküche ...
Andrea Obrien
2s.u.
Cornelia Mayer


Discussion entries: 2





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gourmet (here)
... für die internationale Gourmetküche ...


Explanation:
Your were looking for a German translation, weren't you?

Andrea Obrien
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Thank you!
While all suggestions were great, I like this one best.

17 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
gourmet (here)
s.u.


Explanation:
21 Einsätze (?) für Ihre internationale Gourmet-Küche.

Das ist natürlich alles geraten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass was in der Art gemeint ist.
Bei solchen Marketing-Texten muss man aber sowieso meist weg vom Original.

Cornelia Mayer
France
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
gourmet (here)
s. unten


Explanation:
Mit allen 21 Zubehörteilen / Mit den 21 Zubehörteilen...
... machen Sie das Kochen zu einem internationalen Gourmet-Event
... sind Sie wie ein internationaler Gourmet-Profi / wie der Koch eines internationalen Gourmet-Restaurant ausgerüstet / ausgestattet
... können Sie so international wie ein Gourmet-Profi kochen / Mahlzeiten zubereiten
... haben Sie alles, was Sie brauchen, um internationale Gourmet-Menüs zuzubereiten
... ;-)

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2006-02-14 19:45:32 GMT)
--------------------------------------------------

Da der O-Text sehr zu wünschen übrig lässt, hat man hier die Möglichkeit (eine Chance, die man nutzen sollte), etwas zu "fabulieren"... ;-)

Giselle Chaumien
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  lorette
15 hrs
  -> Danke lorette