KudoZ home » English to German » Furniture / Household Appliances

top-filling bag

German translation: von oben befüllbarer Beutel mit großem Fassungsvermögen


18:00 Jun 28, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Furniture / Household Appliances / Staubsauger
English term or phrase: top-filling bag
Beschreibung eines Staubsaugers und was so alles dabei ist:

Large capacity top-filling bag

Wie drücke ich das denn aus? Von oben befüllter Beutel?
Antje Lücke
Germany
German translation:von oben befüllbarer Beutel mit großem Fassungsvermögen
Explanation:
oder: großer, von oben befüllbarer Beutel/Staubbeutel
Selected response from:

Katrin Lueke
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Staubbeutel mit Aufnahmeöffnung obenSteffen Pollex
4von oben befüllbarer Beutel mit großem Fassungsvermögen
Katrin Lueke


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
von oben befüllbarer Beutel mit großem Fassungsvermögen


Explanation:
oder: großer, von oben befüllbarer Beutel/Staubbeutel

Katrin Lueke
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Vielen Dank!

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Staubbeutel mit Aufnahmeöffnung oben


Explanation:
würde ich das nennen. STAUBbeutel stimmt auf jeden Fall. Weiss ich als geübter Junggeselle. :-)

Steffen Pollex
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Wenjer Leuschel: Sicher, aber mit großem Fassungsvermögen.
53 mins

agree  Gisela Greenlee
4 hrs

agree  nettranslatorde
5 hrs

agree  Judith Platter
14 hrs

agree  Meta Schuster: mit Wenjer Leuschel
15 hrs