KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

hier: pensioners

German translation: Rentner


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:hier: pensioners
German translation:Rentner
Entered by: Protradit

15:23 Jun 20, 2005
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: hier: pensioners
Ah ha ha! That's my Peter! You take no pensioners, even against your own team, ay!?

Kampf in einer Arena.

Gibt es für pensioners noch eine andere Bedeutng als Rentner, Pensionär? Was könnte das hier heißen?
Danke.
xxxSuanneBE
Rentner
Explanation:
Das ist ein Witz - normalerweise heißt das: "You take no prisoners" Hier wollen sie offentsichtlich Spaß machen.
Selected response from:

Protradit
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1typo for PRISONERS
jccantrell
4bei dir erreicht man sein Rentenalter auch nicht mehr, was?
Gabriele Kaessler
3 +1RentnerProtradit


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
typo for PRISONERS


Explanation:
Maybe misheard?

keine Gnade zeigen?

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-06-20 15:28:30 GMT)
--------------------------------------------------

or maybe just poor spelling?

jccantrell
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 57

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  hirselina: Possible!
4 mins

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Rentner


Explanation:
Das ist ein Witz - normalerweise heißt das: "You take no prisoners" Hier wollen sie offentsichtlich Spaß machen.

Protradit
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 7

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  hirselina: Possible!
1 min

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bei dir erreicht man sein Rentenalter auch nicht mehr, was?


Explanation:
...ein salopper Vorschlag (bei Spielen oft der normale Slang)
Ich halte das auch für keinen Typo, sondern für pure Absicht :-)

Oder: an dir kommt keiner vorbei, bei dir wird auch keiner alt, bei dir kommt man auch nicht bis zur Rente, was?

Gabriele Kaessler
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12