KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

news of your success

German translation: wir warten hier...


15:50 Jun 21, 2005
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: news of your success
We will await **news of your success** here in the gully.

Mir fällt einfach keine gute Formulierung ein. Wer kann helfen?
xxxSuanneBE
German translation:wir warten hier...
Explanation:
"...wir warten hier auf Nachricht Deines Erfolges .." oder salopper:
"...wir warten hier, bis wir von Deinem Erfolg hören" oder "bis wir hören, dass Du Erfolg hattest" usw. usw.
Selected response from:

Kathinka van de Griendt
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Wir freuen uns auf weitere Erfolgsnachrichten
Gabriele Kaessler
3 +1wir warten hier...
Kathinka van de Griendt
3abwarten,
Hermann


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wir freuen uns auf weitere Erfolgsnachrichten


Explanation:
-Wir warten auf weitere Erfolgsnachrichten
-Halte uns bezüglich deines Erfolgs auf dem Laufenden

Gabriele Kaessler
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  silfilla
2 hrs
  -> Danke dir :-)

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
wir warten hier...


Explanation:
"...wir warten hier auf Nachricht Deines Erfolges .." oder salopper:
"...wir warten hier, bis wir von Deinem Erfolg hören" oder "bis wir hören, dass Du Erfolg hattest" usw. usw.

Kathinka van de Griendt
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 37

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Translate4u: würde ich auch besser verbal ausdrücken; "Erfolgsnachricht" erscheint mir etwas zu gestelzt und unlocker für ein Spiel
1 day45 mins
  -> Danke sehr, Sabine :-))

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
abwarten,


Explanation:
wie es euch ergeht

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20