KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

operation

German translation: Sache


15:27 Aug 13, 2006
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: operation
Slambot, get me the numbers on how much this operation stands to increase my holdings.

Hallo!

Weiß leider nicht, worum es sich beim slambot (Robot?) oder der operation handelt ...

Danke.
Translate4u
Germany
German translation:Sache
Explanation:
ist sehr neutral, kann alles oder nichts sagen. Neben David's Vorschlag von "Geschäft", könnte es eine auch eine einzige Transaktion bzw. Aktion bedeuten.

--------------------------------------------------
Note added at 35 mins (2006-08-13 16:03:04 GMT)
--------------------------------------------------

SLAMbot network robot: Search, Locate, Analyze, Monitor
(link: http://www.abl.com/The_Wireless/SLAMbot/prjDict.html)
- Würde zu "verschaff' mir die Zahlen..." passen, auch als Spitzname für einer der Figuren im Spiel?
Ich denke nur laut, was der Satz bedeuten könnte...
Selected response from:

Woodstock
Germany
Grading comment
Danke Woodstock!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Geschäft/ Unternehmen
David Hollywood
3Sache
Woodstock
2Spiel/Jackpot
BirgitBerlin


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Geschäft/ Unternehmen


Explanation:
maybe .....

David Hollywood
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 18

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bonn
16 hrs
  -> danke Susanne :)

12 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Spiel/Jackpot


Explanation:
Slambot, sag mir wie dieses Spiel steht / wie hoch der Jackpot ist, damit ich meine Reserven erhöhen kann....
(sehr frei, aber das fällt mir dazu ein.)

BirgitBerlin
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 7

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sache


Explanation:
ist sehr neutral, kann alles oder nichts sagen. Neben David's Vorschlag von "Geschäft", könnte es eine auch eine einzige Transaktion bzw. Aktion bedeuten.

--------------------------------------------------
Note added at 35 mins (2006-08-13 16:03:04 GMT)
--------------------------------------------------

SLAMbot network robot: Search, Locate, Analyze, Monitor
(link: http://www.abl.com/The_Wireless/SLAMbot/prjDict.html)
- Würde zu "verschaff' mir die Zahlen..." passen, auch als Spitzname für einer der Figuren im Spiel?
Ich denke nur laut, was der Satz bedeuten könnte...


Woodstock
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 18
Grading comment
Danke Woodstock!