KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

match darts in pure excitement

German translation: ist wo spannend wie


06:27 Aug 15, 2006
English to German translations [Non-PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: match darts in pure excitement
There is no sport such as the world of darts. Not even the Norrathian Phalanx League can match darts in pure excitement.

Hallo!

Wie ist das hier zu verstehen?

Danke.
Translate4u
Germany
German translation:ist wo spannend wie
Explanation:
ich denke, die wörtliche Übersetzung tut's.
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Dankeschön und Gruß
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1bringt den Nervenkitzel mit sich, der Darts eigen ist
Ingo Dierkschnieder
4s.u.
Erik Freitag
3ist wo spannend wie
EdithK


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ist wo spannend wie


Explanation:
ich denke, die wörtliche Übersetzung tut's.

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 105
Grading comment
Dankeschön und Gruß
Notes to answerer
Asker: Huhu, wie kann ich das pure excitement bisschen getragener ausdrücken?


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
nicht mal xxx kommt (in puncto yyy) an zzz heran, nicht mal xxx kann yyy (in puncto zzz) das Wasser reichen...

Erik Freitag
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35

56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
bringt den Nervenkitzel mit sich, der Darts eigen ist


Explanation:
Oder, in Anlehnung an Ediths Antwort: ist so aufregend wie Darts.

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 55

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  BrigitteHilgner: "Ist so aufregend wie" war auch meine spontane Idee.
25 mins
  -> Danke, gefällt mir im Nachhinein besser als mein erster Vorschlag. Ich habe versucht, den "Nervenkitzel" in einem weniger umständlichen Satz unterzubringen, aber ohne Erfolg.




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (3): Erik Freitag, Claudia Digel, Stefan Keller