KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

throughout level progression

German translation: über die gesamten (od. bei allen) Levelfolgen


12:35 Sep 4, 2006
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: throughout level progression
Maximum power pool increases bonuses have been adjusted to be more consistent throughout level progression.

Hallo!

Kann mir hier jemand schnell helfen?
Danke.
Translate4u
Germany
German translation:über die gesamten (od. bei allen) Levelfolgen
Explanation:
Gemeint ist wohl, dass die entsprechenden Anpassungen sich auf alle verschiedenen Level bzw. die Gesamtheit der Levelfolgen stabilisierend auswirken.
Selected response from:

TDK
Germany
Grading comment
Danke, TDK
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4beim Wechsel in ein anderes Level
Angela Kosler
4über die gesamten (od. bei allen) Levelfolgen
TDK


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
über die gesamten (od. bei allen) Levelfolgen


Explanation:
Gemeint ist wohl, dass die entsprechenden Anpassungen sich auf alle verschiedenen Level bzw. die Gesamtheit der Levelfolgen stabilisierend auswirken.


    Reference: http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=%22levelfolge%22&btnG...
    Reference: http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=%22levelfolgen%22&btn...
TDK
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, TDK

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
beim Wechsel in ein anderes Level


Explanation:
ich denke, es geht dabei um den aufstieg eines charakters in ein anderes level - wenn er/sie genug punkte erreicht hat, erreicht der charakter eine andere ebene, auf der er/sie mehr möglichkeiten hat (andere waffen verwenden kann etc.)

Example sentence(s):
  • vielleicht nicht der schönste beispielsatz, aber trotzdem: Zum Beispiel ein Wechsel in ein anderes Level passiert nicht einfach so, stattdessen wird da Spielfeld wie durch ein Wurmloch eingesogen und der Spieler findet sich darauf im neuen Level wieder.

    Reference: http://www.pilotplayer.de/showreviews.php?id=131
Angela Kosler
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8