KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

Spell and Melee Slow Off Mini

German translation: kleine Zauber- und Nahkampfverlangsamung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Spell and Melee Slow Off Mini
German translation:kleine Zauber- und Nahkampfverlangsamung
Entered by: bp-translations

15:35 Feb 8, 2007
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: Spell and Melee Slow Off Mini
Spell and Melee Slow Off Mini

Ich übersetze gerade das Glossar eines Fantasy-Rollenspiels und habe leider null Kontext. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was damit gemeint sein könnte?
Vielen Dank für die Hilfe!

Birgit
bp-translations
Austria
kleine Zauber- und Nahkampfverlangsamung
Explanation:
Es handelt sich wohl um die Beschreibung eines DeBuffs. Mini steht wohl als Bezeichnung für den ersten Zaubergrad dieser Reihe, der mit steigendem Level, dann medium, maxi und wer weiß was wird.
Selected response from:

Ralf Hellmold
Grading comment
Klingt gut! Danke, Ralf.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3kleine Zauber- und NahkampfverlangsamungRalf Hellmold
2Ansatz
Anne Spitzmueller


  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
spell and melee slow off mini
Ansatz


Explanation:
"melee attack" ist ein Nahkampf -

melee attack: A physical attack suitable for close combat.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/glossary&term=Gloss...

http://www.thedarkageofcamelot.de/htmphp/allgemeines/lexikon...



spell: Zauberspruch

könnte sich auch auf einen Angriff beziehen, also ein Angriff mittels Zaubersprüchen

Habe versucht, Sinn in den Rest zu bekommen, aber leider erfolglos... Man bräuchte dazu mehr Kontext, befürchte ich.

Anne Spitzmueller
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 94
Notes to answerer
Asker: Hi Anne. Ja, so weit war ich auch schon, aber ohne Kontext... Trotzdem Danke für die Hilfe! Grüße nach Neuseeland! Birgit


16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
spell and melee slow off mini
kleine Zauber- und Nahkampfverlangsamung


Explanation:
Es handelt sich wohl um die Beschreibung eines DeBuffs. Mini steht wohl als Bezeichnung für den ersten Zaubergrad dieser Reihe, der mit steigendem Level, dann medium, maxi und wer weiß was wird.

Ralf Hellmold
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 13
Grading comment
Klingt gut! Danke, Ralf.