KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

decorating taste

German translation: Einrichtungsgeschmack


08:53 Feb 12, 2007
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: decorating taste
Ugh ... you're putting that there? Even your ***decorating taste*** is pathetic, but do as you wish. The last thing I need to tell you about is your bank account. The XX is waiting for you to register. Now we're finished, and I can leave.

Hallo!

Diese Anwort folgt auf einige Sätze der Selbstbeweihräucherung ;-).

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Start in die Woche.

Sabine
Translate4u
Germany
German translation:Einrichtungsgeschmack
Explanation:
"Einrichtungsgeschmack" wäre die wörtlichste Lösung, aber ich könnte mir auch "Sinn für Ästhetik", "Stilsicherheit" oder etas anderes in diese Richtung vorstellen...
Selected response from:

Valeska Maier-Wörz
Grading comment
Vielen Dank. Das mit der Ästhetik gefällt mir auch! Gruß an Samira! ;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +7Noch nicht einmal beim Einrichten hast/zeigst Du GeschmackBrigitteHilgner
3 +1Einrichtungsgeschmack
Valeska Maier-Wörz


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Einrichtungsgeschmack


Explanation:
"Einrichtungsgeschmack" wäre die wörtlichste Lösung, aber ich könnte mir auch "Sinn für Ästhetik", "Stilsicherheit" oder etas anderes in diese Richtung vorstellen...

Valeska Maier-Wörz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 17
Grading comment
Vielen Dank. Das mit der Ästhetik gefällt mir auch! Gruß an Samira! ;-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Samira Goth: Sinn für Ästhetik gefällt mir gut!
3 mins

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +7
Noch nicht einmal beim Einrichten hast/zeigst Du Geschmack


Explanation:
Ich würde den ganzen Satz ein bisschen umschreiben.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 161
Notes to answerer
Asker: Also eine Einrichtung in dem Sinne kommt in diesem Spiel gar nicht vor, daher passt der allgemeinere Vorschlag von Valeska besser, glaub ich. Dennoch vielen Dank an die vielen Helfer!!!!!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michaela Blaha: Eine gute Lösung, finde ich
3 mins
  -> Danke schön, Michaela!

agree  Babelfischli: Gefällt mir gut!
3 mins
  -> Danke schön, Claudia!

agree  Marianne Hartz-Poseck
8 mins
  -> Danke schön, Marianne!

agree  bp-translations: Genau!
37 mins
  -> Danke schön, Birgit!

agree  xxxPetra Raspel
3 hrs
  -> Danke schön, Petra.

agree  Barbara B.
5 hrs
  -> Danke schön, baebi!

agree  Steffen Walter: Ja!
23 hrs
  -> Danke schön, Steffen.