KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

get involved and your foot to the floor with this XX essential

German translation: ...auf ins Rennen und das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten mit diesem...


15:07 Mar 20, 2007
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: get involved and your foot to the floor with this XX essential
Hallo!

Aus der Pressemitteilung zu einem Rennspiel:

Get involved and get your foot to the floor with this (platform) essential.

Freue mich auf Eure Vorschläge.

Vielen Dank.
Translate4u
Germany
German translation:...auf ins Rennen und das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten mit diesem...
Explanation:
Vielleicht auch:

Raus auf die Piste und das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten mit diesem...

meine dynamischen 50 Cent hierzu... ;)

--------------------------------------------------
Note added at 43 mins (2007-03-20 15:50:05 GMT)
--------------------------------------------------

"Wie ist das essential zu verstehen ... mit diesem Blabla-Kracher o. ä. vielleicht?"

Denke schon, so was in der Richtung wie "Dieses Hammerspiel für Plattform xyz dürfen Sie keinesfalls verpassen! Raus auf die Piste und ..."

Das "essential" bezieht sich mMn auf das rennende Spiel... ;)
Selected response from:

Andreas Kobell
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Andreas! Auf ins Rennen find ich deshalb so passend, weil im übertragenen Sinne auch der Kauf und der Run auf das Spiel gemeint sein könnte :-).
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Steigen Sie ein und geben Sie Vollgas in diesem einzigartigen Rennspiel für xxx
Stefan Keller
3...auf ins Rennen und das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten mit diesem...
Andreas Kobell


Discussion entries: 7





  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
get involved and your foot to the floor with this xx essential
...auf ins Rennen und das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten mit diesem...


Explanation:
Vielleicht auch:

Raus auf die Piste und das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten mit diesem...

meine dynamischen 50 Cent hierzu... ;)

--------------------------------------------------
Note added at 43 mins (2007-03-20 15:50:05 GMT)
--------------------------------------------------

"Wie ist das essential zu verstehen ... mit diesem Blabla-Kracher o. ä. vielleicht?"

Denke schon, so was in der Richtung wie "Dieses Hammerspiel für Plattform xyz dürfen Sie keinesfalls verpassen! Raus auf die Piste und ..."

Das "essential" bezieht sich mMn auf das rennende Spiel... ;)

Andreas Kobell
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52
Grading comment
Vielen Dank, Andreas! Auf ins Rennen find ich deshalb so passend, weil im übertragenen Sinne auch der Kauf und der Run auf das Spiel gemeint sein könnte :-).
Notes to answerer
Asker: Wie ist das essential zu verstehen ... mit diesem Blabla-Kracher o. ä. vielleicht?


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
get involved and your foot to the floor with this xx essential
Steigen Sie ein und geben Sie Vollgas in diesem einzigartigen Rennspiel für xxx


Explanation:
was in der Art?

Stefan Keller
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 55