KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

increase/decrease throttle (speed)

German translation: Schub (Geschwindigkeit) erhöhen/reduzieren


16:00 Apr 2, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: increase/decrease throttle (speed)
Hallo!

Teil aus einem Manual für ein Kampfspiel (Kampfflugzeuge etc.).

Danke.
Translate4u
Germany
German translation:Schub (Geschwindigkeit) erhöhen/reduzieren
Explanation:
würde ich sagen
Selected response from:

Stefan Keller
Germany
Grading comment
Danke, Stefan!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Schub (Geschwindigkeit) erhöhen/reduzieren
Stefan Keller
3Schub beschleunigen/Schub drosseln (Geschwindigkeit)
Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
3(die Geschwindigkeit) erhöhen/drosseln (reduzieren)BrigitteHilgner


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Schub (Geschwindigkeit) erhöhen/reduzieren


Explanation:
würde ich sagen

Stefan Keller
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 55
Grading comment
Danke, Stefan!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  BrigitteHilgner: Da habe ich das wohl doch richtig verstanden - mir erschien es fast zu einfach. :-)
1 min

agree  Hans G. Liepert
59 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(die Geschwindigkeit) erhöhen/drosseln (reduzieren)


Explanation:
Ist das einfach oder übersehe ich etwas?

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 161

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schub beschleunigen/Schub drosseln (Geschwindigkeit)


Explanation:
Habe in einigen Hobbyfliegerforen, Flugsimulationsforen etc. gesucht ...

http://forum.gamion.de/archive/index.php/t-7016




--------------------------------------------------
Note added at 26 mins (2007-04-02 16:26:51 GMT)
--------------------------------------------------

Also irgendwie bin ich heute zu langsam!!! Das ist jetzt schon das dritte Mal, und die Aktualisierung der Anzeige mit F5 zickt. :-(

Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11