KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

cant-a-loupe

German translation: s. u.


06:30 Apr 28, 2008
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: cant-a-loupe
I don’t know how many times I've said "Senorita, we cant-a-loupe" [note: "can't elope," get it?]

Hallöchen,

hier spricht ein echter Frauenheld ... Kann mir bitte jemand bei diesem Wortspielchen helfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Anregungen.
Translate4u
Germany
German translation:s. u.
Explanation:
Mein Vorschlag:

...
Senorita ... Durchbrennen ist nicht! Nicht die Bohne, alles Melone?


Selected response from:

Claudia Wening
Grading comment
Danke, Claudia, wär mir nicht "die Bohne" allein eingefallen :-).
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5s. u.
Claudia Wening
2 +1s.u.Sandra SAYN


Discussion entries: 3





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
s. u.


Explanation:
Mein Vorschlag:

...
Senorita ... Durchbrennen ist nicht! Nicht die Bohne, alles Melone?




Claudia Wening
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 34
Grading comment
Danke, Claudia, wär mir nicht "die Bohne" allein eingefallen :-).
Notes to answerer
Asker: Huhu, Claudia, super Idee!!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  seehand: nett!
26 mins
  -> Danke :-)

agree  Sandra SAYN: witzig!
34 mins
  -> Danke :-)

agree  Ingrid Moore: Supersüß und sehr kreativ!
1 hr
  -> Danke :-)

agree  Ingeborg Gowans: sehr gut gelöst
2 hrs
  -> Danke :-)

agree  Irene Schlotter, Dipl.-Übers.: LOL: Toller Vorschlag, der den Abend mächtig versüßt! (Tipp: das ñ ergibt sich übrigens durch die Kombination ALT+164 auf dem Nummernblock).
9 hrs

45 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
Huh, da was mit Melone oder sonstigem Obst hinzukriegen ist schwer.

Ich fang einfach mal mit dem "gängigen" an:
wir können nicht durchbrennen, gemeinsam weglaufen, ausreissen.nach Gretna Gren gehen, heimlich heiraten.

Ich denke es kommen noch bessere Vorschläge,,,

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2008-04-28 07:34:44 GMT)
--------------------------------------------------

türmen, entweichen, entfliehen, entrinnen, 'ne Fliege machen, die Biege machen....

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2008-04-28 09:06:28 GMT)
--------------------------------------------------

Gretna GREEN natürlich

Sandra SAYN
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Robert Feuerlein: Durchbrennen. Klingt gut.
1 hr