KudoZ home » English to German » General / Conversation / Greetings / Letters

commercial driver

German translation: die kaufmännischen Vorgaben


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:commercial driver
German translation:die kaufmännischen Vorgaben
Entered by: Sybille

13:20 Dec 7, 2004
English to German translations [PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
English term or phrase: commercial driver
The directors ensure that the commercial drivers of each project are successfully met.
Sybille
Germany
die kaufmännischen Vorgaben eines jeden Projekts
Explanation:
Das Original kommt mir etwas eigenartig vor: Soweit ich weiß, sind "project drivers" ernannte Personen, die für das Vorantreiben des Projekts zuständig sind.
Selected response from:

Klaus Hartmann
Grading comment
Ja, es geht offensichtlich um Vorgaben
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3wirtschaftliche Kennziffern
Carsten Behrend
1die kaufmännischen Vorgaben eines jeden ProjektsKlaus Hartmann
1wirtschafliche Impulse
Jonathan MacKerron


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
wirtschafliche Impulse


Explanation:
a guess

Jonathan MacKerron
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
die kaufmännischen Vorgaben eines jeden Projekts


Explanation:
Das Original kommt mir etwas eigenartig vor: Soweit ich weiß, sind "project drivers" ernannte Personen, die für das Vorantreiben des Projekts zuständig sind.

Klaus Hartmann
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ja, es geht offensichtlich um Vorgaben

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
wirtschaftliche Kennziffern


Explanation:
Da es um die Überprüfung auf erfolgreichen Ausgang geht, nenne ich mal eine Variante, die sich auch erfüllen lässt.


    www.durchschaubare.de/Service/ gbv_s_bayer_ag/GBV%20VEK%20LM1.pdf
Carsten Behrend
Germany
Native speaker of: German