KudoZ home » English to German » Human Resources

outsourcing agent

German translation: Vermittler von Arbeitskräften


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:outsourcing agent
German translation:Vermittler von Arbeitskräften
Entered by: Alexandra Bühler

07:19 Feb 14, 2007
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources
English term or phrase: outsourcing agent
Service Delivery as Outsourcing agent

aus einem Lebenslauf

externer Dienstleister oder vermittelt er externe Arbeitskräfte?
Alexandra Bühler
Germany
Vermittler von Arbeitskraeften
Explanation:
...oder wie Elisabetta schon vorgeschlagen hat, einfach den Englischen job title verwenden.
Selected response from:

Austrianlassie
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Outsourcing Agent
Mag. Dr. Elisabetta Mataloni
3Vermittler von ArbeitskraeftenAustrianlassie


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Outsourcing Agent


Explanation:
Würde Dir raten, den englischen Text zu lassen.
Es ibt nämlich mehrere Interpretationen, die der englische Text auf jeden Fall frei läßt.


Mag. Dr. Elisabetta Mataloni
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian

14 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vermittler von Arbeitskraeften


Explanation:
...oder wie Elisabetta schon vorgeschlagen hat, einfach den Englischen job title verwenden.

Austrianlassie
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!