KudoZ home » English to German » Insurance

bank insurer

German translation: Bankversicherer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:bank insurer
German translation:Bankversicherer
Entered by: Klaus Lauble

17:15 Aug 30, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Insurance / banking, insurance
English term or phrase: bank insurer
Aus einer Präsentation über Wirtschaftssoftware:

Kontext (Zitat):

The typical client types:
Multi-National
Local Insurers
_Bank Insurers_
BPO Providers

Wisst Ihr vielleicht, was Bank Insurers sind? Banken, die auch Versicherungen anbieten oder eine Art Rückversicherung oder Betriebsversicherung für Banken? Und wie sagt man das im Deutschen?

Vielen Dank im Voraus
Klaus
Klaus Lauble
Germany
Bankversicherer
Explanation:
Wenn du mal auf die Homepage von der R+V Versicherung gehtst, die nennen sich den größten Bankversicherer, the largest Austrian bank insurer.

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Die Raiffeisen Versicherung AG ist einer der führenden Bankversicherer Österreichs. ... R+V poistovna as,. Preßburg (SK). 100%. *Claris Vita,. Mailand (I) ...
www.mannheimer.de/imperia/md/content/unternehmen/pressekonf... - Ähnliche Seiten


[PDF] In dieser Ausgabe berichten wir über: • Kurzmeldungen • map-report ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Life, Hamburg Mannheimer, Victoria, R+V, Volksfürsorge und BHW. ... reichsten Bankversicherer in Deutschland entwickelt hat: So stiegen die jährlichen ...
www.infinma.de/infinmanews2005/infinma_news11_2005.pdf

Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Danke an alle!
Klaus
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Bankversicherer
EdithK
1eine mit einer Versicherungsgesellschaft fusionierte Bank / eine mit einer Bank fusionierte
kbamert


  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Bankversicherer


Explanation:
Wenn du mal auf die Homepage von der R+V Versicherung gehtst, die nennen sich den größten Bankversicherer, the largest Austrian bank insurer.

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Die Raiffeisen Versicherung AG ist einer der führenden Bankversicherer Österreichs. ... R+V poistovna as,. Preßburg (SK). 100%. *Claris Vita,. Mailand (I) ...
www.mannheimer.de/imperia/md/content/unternehmen/pressekonf... - Ähnliche Seiten


[PDF] In dieser Ausgabe berichten wir über: • Kurzmeldungen • map-report ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Life, Hamburg Mannheimer, Victoria, R+V, Volksfürsorge und BHW. ... reichsten Bankversicherer in Deutschland entwickelt hat: So stiegen die jährlichen ...
www.infinma.de/infinmanews2005/infinma_news11_2005.pdf



EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 39
Grading comment
Danke an alle!
Klaus

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nicole Schnell
9 hrs

agree  Translate4u
13 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
eine mit einer Versicherungsgesellschaft fusionierte Bank / eine mit einer Bank fusionierte


Explanation:
Versicherungsgesellschaft


    Reference: http://www.fin.gc.ca/consultresp/mergersRespns_9e.html
kbamert
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100