KudoZ home » English to German » Internet, e-Commerce

order pending

German translation: ausstehende Bestellung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:order pending
German translation:ausstehende Bestellung
Entered by: bp-translations

11:46 Oct 30, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Internet, e-Commerce
English term or phrase: order pending
"Company name" *Order Pending*: Order Number

Ich übersetze Strings für die Website eines Unternehmens, das Produkte direkt über seine Website verkauft. Leider habe ich nicht viel Kontext. Dies ist der erste String und danach geht's weiter mit den Zahlungsmodalitäten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
bp-translations
Austria
ausstehende Bestellung
Explanation:
...
Selected response from:

Günther Toussaint
Grading comment
Vielen Dank, Günther.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3offene Bestellung
Günther Toussaint
4 +2ausstehende Bestellung
Günther Toussaint


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ausstehende Bestellung


Explanation:
...

Günther Toussaint
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, Günther.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ingeborg Gowans
10 mins
  -> thx, Inge

agree  Antje von Glan
1 hr
  -> thx, VGT

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
offene Bestellung


Explanation:
...

Günther Toussaint
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anita Nirschl
2 hrs

agree  xxxNora Vinnbru
2 hrs

agree  Bernhard Sulzer: oder (Produkt-) Auftrag - aber ich denke "Bestellung" is' am besten für Produkte
7 hrs