KudoZ home » English to German » Internet, e-Commerce

checkout procedure

German translation: Bestellvorgang/Einkauf


08:58 May 2, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Internet, e-Commerce
English term or phrase: checkout procedure
Continue Checkout Procedure
to confirm this order

Internetshopping
Alexandra Collins
German translation:Bestellvorgang/Einkauf
Explanation:
Hier ist wahrscheinlich der Bestellvorgang/Einkauf als Ganzes gemeint:
"Setzen Sie Ihren Einkauf/Ihre Bestellung fort, ..."

Siehe auch http://www.proz.com/kudoz/366434 und http://www.proz.com/kudoz/584648
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Bestellvorgang/Einkauf
Steffen Walter
3weiterfahren
Rolf Kern
2zur Kasse gehen
Jonathan MacKerron


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
zur Kasse gehen


Explanation:
is how amazon.de puts it

Jonathan MacKerron
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
Bestellvorgang/Einkauf


Explanation:
Hier ist wahrscheinlich der Bestellvorgang/Einkauf als Ganzes gemeint:
"Setzen Sie Ihren Einkauf/Ihre Bestellung fort, ..."

Siehe auch http://www.proz.com/kudoz/366434 und http://www.proz.com/kudoz/584648

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Annette Heinrich
26 mins

agree  David Moore
1 hr

agree  Jonathan MacKerron: Bestellvorgang
2 hrs

agree  Brita Fiess
6 hrs

agree  Ingeborg Gowans
12 hrs

agree  Susanne Stöckl
2 days5 hrs

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
continue checkout procedure
weiterfahren


Explanation:
Was soll dieses Begriff "checkout procedure" hier? Denn "checkout" bedeutet "ausprüfen". Handelt es sich um das Überprüfen von etwas oder einfach darum, zum Abschluss der Transaktion zu gelangen?

Rolf Kern
Switzerland
Native speaker of: German
PRO pts in category: 20