KudoZ home » English to German » Investment / Securities

hedged back to

German translation: hier: auf ... reduziert


11:34 Feb 16, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities
English term or phrase: hedged back to
The duration of the portfolio is hedged back to a 3 month LIBOR Benchmark.
Alexandra Bühler
Germany
German translation:hier: auf ... reduziert
Explanation:
Das ist natürlich eine Absicherung, weil der kurzfristige Geldmarktsatz im Allgemeinen als risikofrei angesehen wird. Dennoch würde ich hier von einer "Reduzierung" der Duration sprechen.
Selected response from:

Ralf Lemster
Germany
Grading comment
Überzeugt :) Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4hier: auf ... reduziert
Ralf Lemster
3(herab) abgesichertMichael Rose


Discussion entries: 1





  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(herab) abgesichert


Explanation:
Die Duration des Portfolios wird zum 3-Monats-Libor Benchmark herab abgesichert.

oder

Die Duration des Portfolios wird zum Referenzzinssatz 3-Monats-Libor herab abgesichert.




    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Duration
Michael Rose
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 54

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
hier: auf ... reduziert


Explanation:
Das ist natürlich eine Absicherung, weil der kurzfristige Geldmarktsatz im Allgemeinen als risikofrei angesehen wird. Dennoch würde ich hier von einer "Reduzierung" der Duration sprechen.

Ralf Lemster
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 1394
Grading comment
Überzeugt :) Vielen Dank!