KudoZ home » English to German » Investment / Securities

to equitise cash

German translation: den Anlagegrad erhöhen


19:04 Jun 27, 2007
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities
English term or phrase: to equitise cash
The Sub-Investment Manager may also use futures contracts to equitise cash, as a substitute for direct investment where it is more efficient to do so
Zeus
German translation:den Anlagegrad erhöhen
Explanation:
Bei einer Investition über Terminkontrakte handelt es sich um eine synthetische Anlage, d.h. die Mittel werden nicht unmittelbar investiert, sondern der Anlagegrad über Futures (oder Optionen) erhöht.
Selected response from:

Ralf Lemster
Germany
Grading comment
Danke, das passt auch gut zum weiteren Kontext.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4den Anlagegrad erhöhen
Ralf Lemster
3um Geld anzulegen
Katja Schoone


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
um Geld anzulegen


Explanation:
Der Sub-Investment Manager kann auch Termingeschäftsverträge um Geld anzulegen, ....

Katja Schoone
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 376

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
den Anlagegrad erhöhen


Explanation:
Bei einer Investition über Terminkontrakte handelt es sich um eine synthetische Anlage, d.h. die Mittel werden nicht unmittelbar investiert, sondern der Anlagegrad über Futures (oder Optionen) erhöht.

Ralf Lemster
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 1394
Grading comment
Danke, das passt auch gut zum weiteren Kontext.