KudoZ home » English to German » Investment / Securities

strategy specialist investment managers

German translation: strategieorientierte Vermögensverwalter / auf Strategien spezialisierte Vermögensverwalter


14:32 Apr 1, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities / funds / strategies / multimanager
English term or phrase: strategy specialist investment managers
Ich stecke beim folgenden Satz völlig fest. Grüble schon so lange rum, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Ich denke, ich muss es umschreiben, aber da ich bereits "with whom they will work closely" als Nebensatz einschiebe, kommt mir keine elegante Lösung in den Sinn. Hat jemand einen Vorschlag?

“The addition of Bob and John to the Multi-Manager team is a great result. Their skills are strongly complementary to our existing team of ***strategy specialist investment managers***, with whom they will work closely.
eforni
Switzerland
German translation:strategieorientierte Vermögensverwalter / auf Strategien spezialisierte Vermögensverwalter
Explanation:
Best I can do.
Selected response from:

SinnerAtta
Canada
Grading comment
Herzlichen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4strategieorientierte Investment-Manager oder Anlageberater
Wolfgang Ehle
3 +1strategieorientierte Vermögensverwalter / auf Strategien spezialisierte Vermögensverwalter
SinnerAtta


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
strategieorientierte Vermögensverwalter / auf Strategien spezialisierte Vermögensverwalter


Explanation:
Best I can do.

SinnerAtta
Canada
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Herzlichen Dank an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Wolfgang Ehle
16 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
strategieorientierte Investment-Manager oder Anlageberater


Explanation:
je nach Kontext: Investment-Manager oder Anlageberater
"Strategieorientiert" finde ich prima - dank an SinnerAtta

Wolfgang Ehle
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8