KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

Image Conversion library

German translation: Sandpiper Bildkonvertierung-Bibliothek Version 4.4 /


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Image Conversion library
German translation:Sandpiper Bildkonvertierung-Bibliothek Version 4.4 /
Entered by: Geneviève von Levetzow

02:18 Jul 4, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology) / IT
English term or phrase: Image Conversion library
Sandpiper image conversion library V 4.4

Mein erster Gedanke:
Sandpiper Bildkonvertierung-Bibliothek Version 4.4
???

Any inputs would be greatly appreciated! TIA
Translations4IT
Sandpiper Bildkonvertierung-Bibliothek Version 4.4 /
Explanation:
Sandpiper Bibliothek Version 4.4 für Bildkonvertierung

... hatten Sie selber gesagt.

... Mitarbeiter) - Elektronische Bibliothek "LORA" (Datenbank richtungsweisender Architektur)
- MAK Designer INFO POOL - Vorarbeiten u. digitale Bildkonvertierung

... Hyperlink-Palette für interne und externe Linkgenerierung Automatische Bildkonvertierung
in die Web ... mit 180 Schriftarten aus der Adobe Schriften-Bibliothek ...
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Thanks!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Sandpiper Bildkonvertierung-Bibliothek Version 4.4 /
Geneviève von Levetzow
4Bildwandlung-Bibliothek
Kim Metzger


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bildwandlung-Bibliothek


Explanation:
I'm not sure about Bibliothek but my dictionary and the website below translate image conversion as:

Bildwandlung

engl.: Image conversion
Themengebiet: Vermessung, Geodäsie


Bedeutung:
Bildwandlung ist die Digitalisierung eins analogen Bildes (A/D-Wandlung) oder umgekehrt die analoge Wiedergabe eines digitalen Bildes (D/A-Wandlung).


Quellen:
Deutsche Industrienorm





    Reference: http://www.geoinformatik.uni-rostock.de/az.asp?letter=B
Kim Metzger
Mexico
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Sandpiper Bildkonvertierung-Bibliothek Version 4.4 /


Explanation:
Sandpiper Bibliothek Version 4.4 für Bildkonvertierung

... hatten Sie selber gesagt.

... Mitarbeiter) - Elektronische Bibliothek "LORA" (Datenbank richtungsweisender Architektur)
- MAK Designer INFO POOL - Vorarbeiten u. digitale Bildkonvertierung

... Hyperlink-Palette für interne und externe Linkgenerierung Automatische Bildkonvertierung
in die Web ... mit 180 Schriftarten aus der Adobe Schriften-Bibliothek ...



    www.servus.at/ooenet/SW_KUN.htm - 93k
    www.officetoday.de/Produkte/ ProduktDetails.asp?PGID=210&PID=1155 - 36k
Geneviève von Levetzow
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12
Grading comment
Thanks!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both: Jawoll.
1 hr
  -> Danke und guten Morgen :)